Verena Kerth (36) gönnt sich gerade eine kleine Auszeit anlässlich ihres Geburtstages. Auf Ibiza lässt sie sich nicht nur die Sonne auf ihren Bauch scheinen, sondern vergnügt sich auch mit prominenter Gesellschaft. So postete sie vor wenigen Tagen noch ein stolzes Selfie mit dem frischgebackenen Europameister Cristiano Ronaldo (31). Doch nicht nur mit heißer männlicher Begleitung verbringt sie ihre freien Tage. Denn beim Entspannen am Pool bekommt sie Unterstützung einer sexy Bikini-Beauty.

Melanie Müller, bekannt aus der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor"
WENN.com
Melanie Müller, bekannt aus der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor"

Wer sind denn diese beiden heißen Urlaubs-Babes? Hand in Hand und in ziemlich knappen Badeanzügen liegen Verena Kerth und Melanie Müller (28) am Pool auf Ibiza und genießen das traumhafte Wetter. Die beiden Grazien können sich in ihren sexy Einteilern wirklich sehen lassen und fühlen sich in ihrem Body offenbar rundum wohl.

Melanie Müller und Verena Kerth auf Ibiza
Facebook / --
Melanie Müller und Verena Kerth auf Ibiza

"Also wenn du die Bikini-Models jetzt bei Lascana gesehen hast, da dachte ich auch so: Verdammt ich möchte heute nichts mehr essen und die nächsten Monate auch nicht", gibt Schlagersternchen Melanie im Promiflash-Interview allerdings ganz offen zu. Aber die Sängerin steht zu ihren Kurven. "Ich bin natürlich jetzt nicht das Supermodel, aber ich habe es auch zu was gebracht und das passt so", zeigt sie sich ganz selbstbewusst.

Verena Kerth im Hard Rock Hotel auf Ibiza
Instagram/verenakerth
Verena Kerth im Hard Rock Hotel auf Ibiza

Was die Blondine genau über ihren Body sagt, könnt ihr euch im folgenden Clip noch einmal genauer anschauen.