Er kann es immer noch! Im Film "Magic Mike" zeigte Schauspieler Alex Pettyfer (26) allen seinen Hüftschwung, nun bewies der Brite, dass er immer noch ziemlich viel Rhytmus im Blut hat.

Alex Pettyfer
Apega/WENN.com
Alex Pettyfer

Mittlerweile arbeitet Alex Pettyfer in einer Technikfirma und scheint dort von seinen Kollegen wegen seiner Filmvergangenheit bei "Magic Mike" aufgezogen zu werden: Während einer Spätschicht auf der Arbeit spielten sie ihm laut einen Song vor und filmten Alex dabei erwartungsvoll. Der ließ sich nicht lange bitten und zeigte in dem Instagram-Clip seine alten Moves aus "Magic Mike". Eines war danach klar: Die Bewegungen von damals sitzen noch, Alex' Hüftschwung ist keineswegs eingerostet!

Channing Tatum und Alex Pettyfer
FayesVision/WENN.com; Apega/WENN.com
Channing Tatum und Alex Pettyfer

2012 spielte er in Magic Mike an der Seite von Channing Tatum (36) einen Stripper. Bei der Fortsetzung war Alex Pettyfer schon nicht mehr dabei - er und Channing Tatum verstanden sich nie besonders gut. Umso schöner ist es, dass man seine Tanzkünste jetzt noch einmal bewundern kann! Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch das alles noch mal anschauen.

Alex Pettyfer
WENN
Alex Pettyfer