So eine hübsche Vorzeigefamilie: Monica Ivancan (39) brachte erst vor wenigen Monaten ihr zweites Kind auf die Welt. Söhnchen Anton begleitet seine Mami seither überall mit hin und ist selbst schon ein kleiner Fashion-Star. Mit ihrer süßen Family lebt Monica ganz offensichtlich ihren Traum. Nun entspannte sie mit den Kids in der Sonne und grüßte ihre Fans mit ein paar niedlichen Schnappschüssen.

Monica Ivancans Tochter Rosa am See
Instagram / monicaivancan
Monica Ivancans Tochter Rosa am See

Ganz kuschlig lümmeln die stolze Mama und Baby Anton im Garten unterm Sonnenschirm. Beide tragen sie große Hüte, damit die zarte Haut auch geschützt ist. Im Kommentar macht sie auch nochmal deutlich, wie wichtig der Sonnenschutz für sie ist: "Leben ist schön mit Hut! #Sonnenhut #aufsetzen #nicht #vergessen." Zudem zeigt sich Monica auf dem Instagram-Pic auch noch ganz natürlich und vollkommen ungeschminkt - ein wirklich hinreißender Schnappschuss.

Monica Ivancans Sohn Anton
Instagram / monicaivancan
Monica Ivancans Sohn Anton

Zuvor unternahm die kleine Familie wohl auch einen Ausflug zum See. Auf einem zweiten Foto sieht man nämlich Töchterchen Rosa am Wasser planschen. Auch hier ganz wichtig: Das Mädchen trägt eine Mütze. So kann man den Sommer doch wirklich gut genießen.

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan

Seht im Video, wie stolz das Model auf den kleinen Sohn ist.