Promiflash Logo
Natur-Beauty Sila Sahin: So findet Samuel sie "oben ohne"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natur-Beauty Sila Sahin: So findet Samuel sie "oben ohne"!

24. Juli 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

Auch abgeschminkt schön! Bei Veranstaltungen, Fotoshootings oder für den Gang über den Red Carpet darf es bei den meisten Frauen in Sachen Schminke gerne mal etwas mehr sein. Auch Sila Sahin (30) kennt man immer hübsch zurechtgemacht mit voluminösen Wimpern, glänzenden Lippen und einfach etwas Farbe im Gesicht. Privat geht es aber auch mal "oben ohne". Ist doch vollkommen normal - auch für Ehemann Samuel Radlinger (23)?

Hört sich ganz danach an, Sila jedenfalls offenbart im Interview mit Promiflash beim Urban Decay Lipstick Launch in Berlin: "Er mag mich ungeschminkt auch lieber, um ehrlich zu sein." Besser geht's wohl nicht. Außerdem: Welche Frau würde schon einen Mann heiraten, der sie nur mit einer dicken Schicht Make-up im Gesicht liebt?! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist aber auch wirklich eine echte Naturschönheit - zu bezaubernd!

In unserem angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das kurze Interview mit Sila, die ihrem Samuel erst kürzlich das Ja-Wort gegeben hat, noch einmal anschauen. Viel Spaß dabei!

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de