Auch abgeschminkt schön! Bei Veranstaltungen, Fotoshootings oder für den Gang über den Red Carpet darf es bei den meisten Frauen in Sachen Schminke gerne mal etwas mehr sein. Auch Sila Sahin (30) kennt man immer hübsch zurechtgemacht mit voluminösen Wimpern, glänzenden Lippen und einfach etwas Farbe im Gesicht. Privat geht es aber auch mal "oben ohne". Ist doch vollkommen normal - auch für Ehemann Samuel Radlinger (23)?

Hört sich ganz danach an, Sila jedenfalls offenbart im Interview mit Promiflash beim Urban Decay Lipstick Launch in Berlin: "Er mag mich ungeschminkt auch lieber, um ehrlich zu sein." Besser geht's wohl nicht. Außerdem: Welche Frau würde schon einen Mann heiraten, der sie nur mit einer dicken Schicht Make-up im Gesicht liebt?! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist aber auch wirklich eine echte Naturschönheit - zu bezaubernd!

In unserem angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das kurze Interview mit Sila, die ihrem Samuel erst kürzlich das Ja-Wort gegeben hat, noch einmal anschauen. Viel Spaß dabei!

Sila Sahin auf der Premiere des Musicals "Mary Poppins" in StuttgartGetty Images
Sila Sahin auf der Premiere des Musicals "Mary Poppins" in Stuttgart
Sila Sahin beim Lavera Showfloor in Berlin 2016Alexander Koerner/Getty Images
Sila Sahin beim Lavera Showfloor in Berlin 2016
Sila Sahin bei der Breuninger-Show in Düsseldorf 2016Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin bei der Breuninger-Show in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de