Sie lassen wirklich noch an das ganz große Liebesglück glauben. Sieben Jahre sind Channing Tatum (36) und Jenna Dewan Tatum (35), die sich 2005 bei ihrem gemeinsamen Film "Step up" kennen- und lieben lernten nun schon verheiratet - und glücklich wie am ersten Tag. Hand in Hand und total verliebt wurden die beiden Schauspieler nun von Paparazzi abgelichtet und es zeigt sich: Channing und Jenna sind nicht nur in der Liebe, sondern auch in Sachen Mode richtige Vollprofis.

Channing Tatum mit seiner Frau Jenna
PC-NWP / Splash News
Channing Tatum mit seiner Frau Jenna

Der absoluten Entspanntheit nach zu schließen, die Channing und Jenna auf den Bildern ausstrahlen, waren sie nicht auf dem Weg zu einem Termin, sondern genossen einfach einen privaten Spaziergang bei sonnigem Wetter in New York - aber natürlich richtig stylisch. Während der "Magic Mike"-Star im coolen Street-Style bestehend aus locker sitzender Jeans, blauem Shirt, Kappe und weißen Turnschuhen unterwegs war, hatte sich seine Frau für einen hellen, gestreiften Jumpsuit mit Cut-out zu flachen Sandalen und Sonnenbrille entschieden.

Channing Tatum und Ehefrau Jenna Dewan
Instagram / jennaldewan
Channing Tatum und Ehefrau Jenna Dewan

Zärtlich die Hände ineinander verschlungen flanierten sie durch den Big Apple und wirkten einfach unglaublich happy, einen Pärchen-Tag genießen zu können. Denn normalerweise ist in ihrem Alltag natürlich Töchterchen Everly (3) die Hauptperson.

Channing und Jenna Tatum bei der "Hail, Caesar!"-Premiere in Westwood, Kalifornien
Kevin Winter/Getty Images
Channing und Jenna Tatum bei der "Hail, Caesar!"-Premiere in Westwood, Kalifornien