Anzeige
Promiflash Logo
7 Jahre Ehe: Channing Tatum & Jenna im coolen Paar-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

7 Jahre Ehe: Channing Tatum & Jenna im coolen Paar-Style

25. Juli 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Sie lassen wirklich noch an das ganz große Liebesglück glauben. Sieben Jahre sind Channing Tatum (36) und Jenna Dewan Tatum (35), die sich 2005 bei ihrem gemeinsamen Film "Step up" kennen- und lieben lernten nun schon verheiratet - und glücklich wie am ersten Tag. Hand in Hand und total verliebt wurden die beiden Schauspieler nun von Paparazzi abgelichtet und es zeigt sich: Channing und Jenna sind nicht nur in der Liebe, sondern auch in Sachen Mode richtige Vollprofis.

Der absoluten Entspanntheit nach zu schließen, die Channing und Jenna auf den Bildern ausstrahlen, waren sie nicht auf dem Weg zu einem Termin, sondern genossen einfach einen privaten Spaziergang bei sonnigem Wetter in New York - aber natürlich richtig stylisch. Während der "Magic Mike"-Star im coolen Street-Style bestehend aus locker sitzender Jeans, blauem Shirt, Kappe und weißen Turnschuhen unterwegs war, hatte sich seine Frau für einen hellen, gestreiften Jumpsuit mit Cut-out zu flachen Sandalen und Sonnenbrille entschieden.

Zärtlich die Hände ineinander verschlungen flanierten sie durch den Big Apple und wirkten einfach unglaublich happy, einen Pärchen-Tag genießen zu können. Denn normalerweise ist in ihrem Alltag natürlich Töchterchen Everly (3) die Hauptperson.

Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de