Anzeige
Promiflash Logo
BH-Show nach Trennung: Will Iggy Azalea so Männer aufreißen?Getty ImagesZur Bildergalerie

BH-Show nach Trennung: Will Iggy Azalea so Männer aufreißen?

25. Juli 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal ein paar Wochen ist es her, dass Iggy Azalea (26) sich von ihrem Verlobten Nick Young (31) trennte. Der Basketballspieler hat die Rapperin schlimm gedemütigt, indem er andere Frauen in das gemeinsame Haus brachte und sogar seine Ex schwängerte. Nun will Iggy ihrem untreuen Verflossenen offenbar beweisen, was er verpasst.

Zu einem Event im "Jewel Nightclub" in Las Vegas erschien die Blondine in einem hautengen Ensemble aus High Waist Rock und transparentem Oberteil, das den Blick auf ihren BH vollkommen freigab. Die Zusammenstellung war farblich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, doch Iggys Kurven waren perfekt betont. Ob Nick da bereut, sie betrogen zu haben?

Nach seinen Aktionen hat der Sportler allerdings bestimmt keine Chance mehr bei der selbstbewussten Iggy. Auch wenn sie erst kürzlich zugab, dass die Trennung unglaublich hart für sie war: "Es kommt mir vor, als hätte ich die ganze Zeit über gar nicht gewusst, wen ich da eigentlich liebte." Doch wenn sie in diesem heißen Outfit auf Männerfang geht, hat sie bestimmt bald Ersatz.

Im folgenden Video erfahrt ihr noch mehr zu dem gemeinen Fremdgeh-Skandal.

Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Iggy Azalea 2019 in Los AngelesGetty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Iggy Azalea im April 2019Getty Images
Iggy Azalea im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de