Promiflash Logo
Eric Stehfests Ehefrau Edith: "Ich wollte keinen Partner"Isa Foltin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Eric Stehfests Ehefrau Edith: "Ich wollte keinen Partner"

25. Juli 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Das Leben verläuft nicht immer so, wie man es sich wünscht - das muss allerdings nicht immer etwas Schlechtes sein. Den besten Beweis dafür liefert jetzt die Liebste von Eric Stehfest (27). Die wollte den GZSZ-Darsteller nämlich erst nicht und jetzt sind die beiden glücklich verheiratet.

Bei der vergangenen Staffel Let's Dance überraschte der Schauspieler die Zuschauer nicht nur mit einer flotten Sohle, sondern auch mit der Tatsache, dass er Vater geworden ist UND geheiratet hat! Doch genau diese beiden schönen Dinge wären nicht passiert, wenn Erics Ehefrau damals wirklich auf ihren Kopf anstatt auf ihren Bauch gehört hätte. Bei Punkt 12 verrät Edith nämlich, was bei der ersten Begegnung in ihr vorging: "Ich weiß noch genau, als ich ihn das erste Mal gesehen und angeguckt habe. Ich habe gedacht: 'Oh nein, bitte nicht.' Weil ich wollte keinen Partner."

Letztendlich haben die Gefühle aber doch gewonnen, sodass aus den beiden inzwischen Eheleute und Eltern geworden sind. Und dafür ist vermutlich niemand dankbarer als Edith und Eric!

Bevor der Serien-Star Familienvater wurde, machte er eine schwere Zeit durch. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de