Auch in Österreich war das Wetter am Wochenende einfach wunderbar. Und da ließ es sich Victoria Swarovski (22), wie Millionen Menschen in Deutschland auch, mal so richtig gut gehen. Das hieß in ihrem Fall - ein Sonnenbad nehmen und dabei ein gutes Buch lesen, und zwar ganz sexy oben ohne!

Na, wer jetzt dachte, er bekäme richtig intime Pics zu sehen, sieht sich nun enttäuscht. Victoria beweist stattdessen: Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Via Instagram teilte die Let's Dance-Gewinnerin, die sich kürzlich erst einen schönen Urlaub mit ihrer Schwester gönnte, ein Foto ihrer sonnigen Mußestunde. Es zeigt die Beauty nur mit einer Bikini-Hose bekleidet auf dem Bauch auf einer Decke liegend und ein Buch lesend. Und eins kann gesagt werden: Victorias Rückansicht sieht einfach bezaubernd aus!

"Märchen sind wahr: Nicht, weil sie uns sagen, dass Drachen existieren, sondern weil sie uns sagen, dass man Drachen besiegen kann", kommentierte Victoria ihren chilligen Schnappschuss und gab damit einen Hinweis darauf, in welche Art von Lektüre sie da wohl versunken war. Tatsächlich ist der Genuss einer Märchengeschichte wirklich passend für die 22-Jährige. Sie ist nämlich mit ihrem Verlobten Werner Mürz rundum happy und plant ihre Hochzeit für 2017.

Victoria Swarovski im November 2016 bei den Frauen des Jahres Awards in WienMonika Fellner / Freier Fotograf
Victoria Swarovski im November 2016 bei den Frauen des Jahres Awards in Wien
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016
Victoria Swarovski und Erich Klann, "Let's Dance"-Sieger 2016Andreas Rentz/GettyImages
Victoria Swarovski und Erich Klann, "Let's Dance"-Sieger 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de