Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Karlheinz verkauft seinen Hof auf eBay!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Karlheinz verkauft seinen Hof auf eBay!

26. Juli 2016, 20:47 - Promiflash Redaktion

Bauer sucht Frau-Hof unterm Hammer! Fans haben nun die Möglichkeit, eine Original-Kulisse der beliebten RTL-Kuppelshow zu ersteigern: Bio-Bauer Karlheinz, ehemaliger Kandidat des TV-Formats, verkauft sein Eigentum aktuell im Internet.

Wie erstmals die Bild berichtete, verkauft Karlheinz sein Anwesen aktuell auf dem Verkaufsportal eBay - für 165.000 Euro. Der neue Besitzer darf sich dann über fünf Hektar große Weideflächen und einen Hof im schönen Feldtal in Hessen freuen. Zusätzlich zum Gehöft versteigert der Landwirt auch seine Maschinen, wie zum Beispiel Traktoren und einen Viehanhänger. Aus welchem Grund Karlheinz seinen Besitz verkauft, ist nicht bekannt.

Der 64-Jährige nahm 2014 an der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau" teil und lernte dabei Louise, genannt "Lou", kennen und lieben. Wenig später zog das Paar sogar zusammen, trennte sich aber nach einem Jahr wieder.

"Bauer sucht Frau" erfreut sich beim Publikum immer noch großer Beliebtheit. So verfolgten rund sechs Millionen Zuschauer die zehnte Staffel der Kuppelshow mit Karlheinz. Im Video am Ende des Artikels gibt Moderatorin Inka Bause (47) intime Einblicke in die Dreharbeiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de