Promiflash Logo
Shitstorm! Shirin David ist für Fans keine YouTuberin mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm! Shirin David ist für Fans keine YouTuberin mehr

26. Juli 2016, 6:03 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten warten Shirin Davids (21) Abonnenten gespannt auf ein neues Video der YouTuberin. Ihr letzter Clip liegt mittlerweile schon wieder einen Monat zurück und versprach viele Veränderungen und Neuerungen im Leben der Beauty. Doch anstelle von YouTube-Content gibt es für ihre Anhänger nur Fotos von Partys und glamourösen Events, die jetzt einen richtigen Shitstorm auslösten.

"Wer freut sich auch auf das neue Video 2018?", fragte ein User ironisch unter dem neuesten Pic von Shirin auf Instagram, dass sie schick hergerichtet, vermutlich bei einer Festlichkeit zeigt. Und mit dieser Meinung stand der enttäuschte Fan nicht alleine da. "Leute, merkt ihr nicht, dass sie mit all ihren Videos nur mehr Geld verdienen möchte? Sie macht sehr oft Produktplatzierungen. Früher hatte ich sie echt gerne, man könnte fast sagen, ich war ein kleiner Fan von ihr, aber sie hat sich einfach zu stark verändert und klar, Veränderungen müssen nicht schlecht sein, diese jedoch war nicht gut", beschwerte sich eine weitere Followerin offen.

Einige der Kritiker gingen sogar einen Schritt weiter und stellten Shirins YouTube-Dasein infrage: "Man kann von dir nicht behaupten, dass du YouTuberin bist, wenn seit Langem keine Videos regelmäßig kommen!"

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de