Sie plaudert halt gerne aus dem Nähkästchen. Skandal-Nudel Laura Carter sorgte bei der diesjährigen Big Brother-Staffel in England für DEN Aufreger schlechthin, als sie Sex mit Mitbewohner Marco Pierre White Jr. hatte. Und sie nutzte kurzerhand die Gelegenheit, Marco mit ihrem Ex-Lover Justin Bieber (22) zu vergleichen.

Justin Bieber in New York
Splash News
Justin Bieber in New York

"Wir hatten sooo eine sexuelle Chemie", schwärmte das Instagram-Model nach ihrem Auszug. "Ich würde nicht sagen, dass es zwischen Justin und mir keine sexuelle Energie gab. Ich meine, er ist Justin Bieber und er ist wirklich heiß." Ist Marco also wirklich der bessere Liebhaber? Nach ihrer Affäre mit Bieber im Dezember teilte sie intime Details ihrer Liebesnacht mit dem Teenie-Idol in der Öffentlichkeit und prahlte damals: "Wir hatten unglaublich guten Sex." Na, was denn nun?

Laura Carter
Supplied by WENN
Laura Carter

Der 30 Jahre alten Laura ist ihr Beuteschema im Nachhinein dann aber doch irgendwie peinlich: "Ich denke Marco und Justin sind in etwa im gleichen Alter – um die 21. Mein Gott, ich bin so ein Puma!" Die Affäre mit dem verlobten Marco bereut sie inzwischen zutiefst, freut sich aber dennoch auf ein Wiedersehen mit ihm: "Wir leben beide in Chelsea und lieben es, zu feiern. Wenn ich ihn sehe, werde ich zu ihm rübergehen und ihn kräftig umarmen." Ob es dabei wirklich bleiben würde, darf nach den Bildern aus dem Container bezweifelt werden.

Marco Pierre White Jr.
Supplied by WENN
Marco Pierre White Jr.

Anstatt Pumas jagt Justin Bieber momentan lieber Pokémons, wie ihr im Video am Ende des Artikels sehen könnt.