Es ist die Aufregung in der Promi-Show Das Sommerhaus der Stars. Angelina und Alexander Posth (38) erwarten Nachwuchs und zwar noch in diesem Jahr. Die Vorfreude bei Angelina, die schon einen Sohn und eine Tochter aus einer früheren Beziehung hat, und Alexander, der ebenfalls einen Sohn mit in die Ehe brachte, ist natürlich riesig. Deshalb konnte die werdende Mutter jetzt auch nicht länger schweigen und verriet das Geschlecht ihres Babys.

Angelina Posth und Alexander Post im RTL-Sommerhaus
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Angelina Posth und Alexander Post im RTL-Sommerhaus

Eigentlich schien es so, als habe sich der Mieten, kaufen, wohnen-Makler im RTL-Interview bereits verplappert und enthüllt, dass das Kind ein Junge werden würde. Auf ihrem Blog livingtheposthlife klärte Angelina die Angelegenheit nun endgültig auf. "Da ich gerne selbst mit euch teilen möchte, was es nun wird - und ich mich so unfassbar doll auf unser Baby dieses Jahr freue - teile ich es euch in Kinderworten (Oton meiner Tochter) mit: 'Dann sind wir 3 Jungs und 3 Mädels.'" Tja, demnach wird es also doch kein Junge!

Angelina Huth und Alexander Posth, TV-Stars
WENN.com
Angelina Huth und Alexander Posth, TV-Stars

"Es wird eine kleine Posth Maus", bestätigte Angelina dann auch, "ganz viel rosa also und eine Schwester für unsere Kinder! Wir freuen uns wirklich sehr - ich vor allem über die vielen lieben Nachrichten von euch!"

Angelina und Alexander Posth auf einer Party in Berlin
WENN
Angelina und Alexander Posth auf einer Party in Berlin

Damit hat das Rätselraten also ein Ende: Angelina und Alexander Posth bereiten sich auf die Ankunft einer kleinen Tochter vor.