Promiflash Logo
Verwirrung um Baby-Geschlecht: Angelina Posth klärt auf!WENNZur Bildergalerie

Verwirrung um Baby-Geschlecht: Angelina Posth klärt auf!

27. Juli 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Es ist die Aufregung in der Promi-Show Das Sommerhaus der Stars. Angelina und Alexander Posth (38) erwarten Nachwuchs und zwar noch in diesem Jahr. Die Vorfreude bei Angelina, die schon einen Sohn und eine Tochter aus einer früheren Beziehung hat, und Alexander, der ebenfalls einen Sohn mit in die Ehe brachte, ist natürlich riesig. Deshalb konnte die werdende Mutter jetzt auch nicht länger schweigen und verriet das Geschlecht ihres Babys.

Eigentlich schien es so, als habe sich der Mieten, kaufen, wohnen-Makler im RTL-Interview bereits verplappert und enthüllt, dass das Kind ein Junge werden würde. Auf ihrem Blog livingtheposthlife klärte Angelina die Angelegenheit nun endgültig auf. "Da ich gerne selbst mit euch teilen möchte, was es nun wird - und ich mich so unfassbar doll auf unser Baby dieses Jahr freue - teile ich es euch in Kinderworten (Oton meiner Tochter) mit: 'Dann sind wir 3 Jungs und 3 Mädels.'" Tja, demnach wird es also doch kein Junge!

"Es wird eine kleine Posth Maus", bestätigte Angelina dann auch, "ganz viel rosa also und eine Schwester für unsere Kinder! Wir freuen uns wirklich sehr - ich vor allem über die vielen lieben Nachrichten von euch!"

Damit hat das Rätselraten also ein Ende: Angelina und Alexander Posth bereiten sich auf die Ankunft einer kleinen Tochter vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de