Anzeige
Promiflash Logo
Miley, aufgepasst! Disneys "Violetta" kommt in die KinosGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley, aufgepasst! Disneys "Violetta" kommt in die Kinos

27. Juli 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (23) aka Hannah Montana, mach dich auf deine Nachfolgerin gefasst! Die Disney-Telenovela "Violetta" kommt endlich in die Kinos und könnte damit an den Erfolg von Hannah Montana anknüpfen.

Auch wenn die beiden Hauptdarstellerinnen optisch wenig gemeinsam haben, ähnelt sich vor allem die Story der zwei Disney-Knaller: Ein überforderter Teenager, eine Auszeit auf dem Land und dann noch die große Liebe! Die Fans erfahren im Kinofilm "Tini: Violettas Zukunft", wie es nach dem Ende der Hit-Serie mit der Rolle von Hauptdarstellerin Martina Stoessel (19) weitergeht. Bereits der Trailer ist sehr vielversprechend.

Doch was ist das Erfolgsgeheimnis der Serie? Vor wenigen Monaten verriet "Violetta"-Star Jorge Blanco (24) im Promiflash-Interview das Erfolgsrezept des Ganzen: "Wir sind echte Freunde, und ich glaube, dass das den Leuten gefällt und sie es spüren." Kein Wunder also, dass der Kinofilm von den Fans schon sehnlichst erwartet wird.

Erfahrt im folgenden Clip weitere Informationen über den Streifen, der bald die Kinoleinwand erobert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de