Promiflash Logo
Entbindung vor 2 Monaten: Shameless-Star wieder mega schlankGetty ImagesZur Bildergalerie

Entbindung vor 2 Monaten: Shameless-Star wieder mega schlank

28. Juli 2016, 12:31 - Promiflash Redaktion

Shanola Hampton (39) hat gerade erst ihr zweites Kind bekommen. Die "Shameless"-Schauspielerin hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Doch schon jetzt, erst zwei Monate später, überzeugt die Amerikanerin mit mega schlanker Figur. Neueste Bilder verdeutlichen jetzt auch, warum die 39-Jährige bereits wieder mega fit ist.

Mit dem zwei Monate alten Sohn Daren O.C. Dukes im Gepäck kommt die Mimin nämlich direkt aus dem Fitnessstudio, wie Fotografen-Aufnahmen zeigen. Mutter, Schauspielerin und eine regelmäßige Portion Sport - Shanola bekommt einfach alles unter einen Hut und sieht dabei auch noch so toll aus.

Die Geburt seines ersten Sohnes gab der "Shameless"-Star übrigens via Instagram bekannt. Im Mai postete die Künstlerin ein niedliches Foto von sich und dem Winzling und schrieb dazu: "Und dann gab Gott mir meinen Sohn".

In "Shameless" spielt Shanola die Rolle der Veronica Fisher. Während der Dreharbeiten zur vierten Staffel wurde sie zum ersten Mal schwanger. Damals übertrugen die Autoren ihre Schwangerschaft auf die ihrer Rolle. Vater der beiden Kinder ist übrigens Schauspielkollege und Ehemann Daren Dukes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de