Promiflash Logo
Holly Madison zeigt Ultraschallbild: Ihr Baby lächelt schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison zeigt Ultraschallbild: Ihr Baby lächelt schon!

29. Juli 2016, 15:47 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang des Jahres hält Holly Madison (36) - ehemalige Gespielin Hugh Hefners (90) und Bewohnerin der Playboy-Mansion - ihre Fans mit regelmäßigen Baby-News auf dem Laufenden. Im März verriet sie schon, dass ein kleiner Junge in ihr heranwächst. Erst kürzlich tauchte sie mit XXL-Babykugel auf einem roten Teppich auf und ließ keinen Zweifel: Es muss bald so weit sein. Nun zeigte die Blondine auch noch ein super süßes Ultraschallbild - ihr ungeborenes Baby lächelt schon!

Auf Instagram veröffentlichte Holly das Resultat einer Ultraschalluntersuchung. "Könnt ihr das Lächeln sehen?", fragte sie ihre Follower. Tatsächlich könnte man meinen, dass das Baby seine Mundwinkel wirklich zu einem kleinen Grinsen hochgezogen hat. Auch die Fans sind sich in den Kommentaren einig: "Was für eine niedliche Erinnerung", "Süßer kleiner lächelnder Junge" oder "Wie cool ist das denn?", schrieben sie unter das Foto.

Holly und ihr Ehemann Pasquale Rotella haben bereits eine gemeinsame Tochter. Rainbow Aurora kam im März 2013 zur Welt, ein paar Monate später heirateten das Playmate und der Unternehmer.

Seht euch die riesige Babykugel von Holly im folgenden Video an.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de