Anzeige
Promiflash Logo
Wow, ist die schwanger! Holly Madison zeigt ihren XXL-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow, ist die schwanger! Holly Madison zeigt ihren XXL-Bauch

11. Juni 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Berühmt wurde Holly Madison (36) als eines von drei heißen Playboy-Bunnys an der Seite von Hugh Hefner (90). Doch mittlerweile geht es in dem Alltag der Blondine ein wenig gediegener zu: Denn vor anderthalb Jahren machte die kleine Rainbow Aurora das Liebesglück mit Ehemann Pasquale perfekt. Ziemlich bald wird es im Haus des Reality-Sternchens allerdings noch voller: Denn Holly ist zum zweiten Mal schwanger und zeigte bei einer Filmpremiere nun, wie kugelrund ihr Babybauch mittlerweile ist.

Als kleine Familie eroberten Holly, Pasquale und Rainbow Aurora den blauen Teppich in Los Angeles. Kein Wunder, schließlich ging es an dem Abend um die Premiere der "Findet Nemo"-Fortsetzung von "Findet Dory". Und auch sonst dreht sich bei Holly derzeit alles um die Familie. Schließlich schob sie eine gewaltige Baby-Kugel vor sich her. Doch trotz der riesigen Schwangerschaftsrundungen strahlte die 36-Jährige über beide Ohren und machte damit deutlich, wie groß die Vorfreude auf ihr zweites Kind ist.

Angesichts des XXL-Bauches dürfte der Geburtstermin wohl unmittelbar bevorstehen. Dann bekommt Rainbow Aurora Gesellschaft von einem kleinen Brüderchen. Vor wenigen Wochen verkündete Holly nämlich, dass sie einen kleinen Sohn erwartet. Überzeugt euch in unserem Video selbst davon, wie hochschwanger das Playboy-Bunny mittlerweile ist.

Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de