Promiflash Logo
Megan Fox in 6. Staffel: Sie kehrt zu "New Girl" zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox in 6. Staffel: Sie kehrt zu "New Girl" zurück!

29. Juli 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen für die sechste Staffel von New Girl laufen auf Hochtouren, sehnsüchtig wurde eine Fortsetzung der Serie von den Fans erwartet. Lange Verhandlungen waren vorausgegangen, bevor die Macher der Sitcom die neuen Folgen endlich bestätigten. Doch es wird nicht nur ein Wiedersehen mit dem Maincast geben: Auch Megan Fox (30) kehrt in ihrer Rolle als Reagan zurück.

Nachdem Zooey Deschanel (36) im vergangenen Jahr in die Baby-Pause gegangen war, holten die Produzenten Megan an Bord, um eine neue weibliche "Attraktion" bieten zu können. In der sechsten Staffel wird das Hollywood-Starlet nun zwar wieder für ganze acht Episoden auftauchen, aber nicht von Beginn an. Zunächst wird Megan selbst einen kleinen "Mami-Break" einlegen, schließlich ist sie hochschwanger von On/Off-Ehemann Brian Austin Green (43).

Vermutlich wird die neuste Staffel ab Herbst 2017 über die deutschen TV-Bildschirme flimmern. Ein wenig müssen sich die hiesigen "New Girl"-Fans also noch gedulden, bevor es wieder eine gehörige Portion Frauen-Power gibt.

Seht im folgenden Video, wie groß die Baby-Kugel von Megan Fox bereits geworden ist.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de