Die Aufregung bei den New Girl-Fans steigt: Erst diese Woche wurde Hauptdarstellerin Zooey Deschanel (35) wieder am Set der Sitcom gesichtet und hat den Zuschauern damit signalisiert, dass sie sich aus ihrer Baby-Pause zurückmeldet. Nun sickern auch immer mehr Details zur Handlung durch.

Achtung, Spoiler!

Die vierte Staffel von "New Girl" endete mit einem romantischen Höhepunkt: Schmidt und seine Freundin Cece verlobten sich und kündigten bei ihren Freunden eine baldige Hochzeit an. Natürlich wollen die Fans nun wissen, wie es mit dem Liebespaar weiter geht. In einem aktuellen Teaser zur neuen Staffel zeigt der US-Sender Fox nun, wie Schmidt mit seinem besten Freund Nick einen Bollywood-Tanz einstudiert. Mit der exotischen Choreografie möchte der Liebeswütige seine Angebetete kurz vor der Hochzeit beeindrucken. Vom Tanzen kann die Hauptfigur Jess nur träumen, denn sie ist nach einem schweren Sturz kurzzeitig an einen Rollstuhl gefesselt.

Die Fans können sich nicht nur auf jede Menge Action in der chaotischen WG freuen, sondern dürfen auch zahlreichen Gastauftritten entgegen fiebern: So beehrt nicht nur O.C. California-Star Peter Gallagher die Comedy-Show, auch Megan Fox (29) schlüpft in der fünften Staffel der Sitcom in eine eigene Rolle.

Zooey Deschanel in Santa Monica
Getty Images
Zooey Deschanel in Santa Monica
Zooey Deschanel, Schauspielerin
Frederick M. Brown/Getty Images
Zooey Deschanel, Schauspielerin
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de