Anzeige
Promiflash Logo
Seit 20 Jahren happy: Darum versteckt Sonya Kraus ihren SamyGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit 20 Jahren happy: Darum versteckt Sonya Kraus ihren Samy

29. Juli 2016, 20:31 - Promiflash Redaktion

Das ist heute eine Seltenheit: Seit fast 20 Jahren ist Sonya Kraus (43) schon mit ihrem Traummann glücklich. Gesehen hat man ihn allerdings noch nie. Denn die Moderatorin hält ihren Liebsten komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt verriet Sonya, warum.

Offen wie nie sprach Sonya jetzt über die Liebe ihres Lebens. 1997 hatte es zwischen dem TV-Star und einem Frankfurter Geschäftsmann namens Samy gefunkt, damals war die Blondine 24 Jahre alt. Mittlerweile sind die beiden Turteltauben Eltern von zwei Jungs und auch ohne Eheversprechen mega happy. Im Laufe der Beziehung wuchs auch Sonyas Bekanntheit, von 2000 bis 2011 moderierte sie die Sendung "Talk talk talk". Doch zu Events und Veranstaltungen geht die 43-Jährige seit jeher alleine. "Aber wenn er mit möchte, kann er mit. Wir gehen nur nicht gemeinsam über den roten Teppich und stecken uns in der Öffentlichkeit die Zunge in den Hals. Keiner nimmt ihn wahr, keiner kennt ihn", erzählte Sonya im Interview mit Bunte.

Von einer Beziehung, wie sie Sonya und ihr Samy haben, träumen viele Frauen. Und auch nach so vielen gemeinsamen Jahren ist noch ordentlich Feuer bei den beiden drin. "Wenn es ein Kerl nach 20 Jahren immer noch schafft, mich so aufzuregen, dass ich mir am liebsten ein Messer schnappen und auf ihn losgehen wollen würde, dann funktioniert es noch", so die Moderatorin mit einem Augenzwinkern. Das schönste Kompliment ihres Freundes: "Sonya, ich habe mich noch keine Sekunde mit dir gelangweilt."

Ob Sonya und ihr Samy noch weiteren Nachwuchs planen, seht ihr im Video.

Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in WienGetty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Sonya Kraus im Jahr 2015Getty Images
Sonya Kraus im Jahr 2015
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens HallmannGetty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de