Das ist heute eine Seltenheit: Seit fast 20 Jahren ist Sonya Kraus (43) schon mit ihrem Traummann glücklich. Gesehen hat man ihn allerdings noch nie. Denn die Moderatorin hält ihren Liebsten komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt verriet Sonya, warum.

Moderatorin Sonya Kraus in Köln
Uta Konopka/WENN.com
Moderatorin Sonya Kraus in Köln

Offen wie nie sprach Sonya jetzt über die Liebe ihres Lebens. 1997 hatte es zwischen dem TV-Star und einem Frankfurter Geschäftsmann namens Samy gefunkt, damals war die Blondine 24 Jahre alt. Mittlerweile sind die beiden Turteltauben Eltern von zwei Jungs und auch ohne Eheversprechen mega happy. Im Laufe der Beziehung wuchs auch Sonyas Bekanntheit, von 2000 bis 2011 moderierte sie die Sendung "Talk talk talk". Doch zu Events und Veranstaltungen geht die 43-Jährige seit jeher alleine. "Aber wenn er mit möchte, kann er mit. Wir gehen nur nicht gemeinsam über den roten Teppich und stecken uns in der Öffentlichkeit die Zunge in den Hals. Keiner nimmt ihn wahr, keiner kennt ihn", erzählte Sonya im Interview mit Bunte.

Sonya Kraus bei der Premiere von "Phantom der Oper II" in Hamburg
Schultz-Coulon/WENN.com
Sonya Kraus bei der Premiere von "Phantom der Oper II" in Hamburg

Von einer Beziehung, wie sie Sonya und ihr Samy haben, träumen viele Frauen. Und auch nach so vielen gemeinsamen Jahren ist noch ordentlich Feuer bei den beiden drin. "Wenn es ein Kerl nach 20 Jahren immer noch schafft, mich so aufzuregen, dass ich mir am liebsten ein Messer schnappen und auf ihn losgehen wollen würde, dann funktioniert es noch", so die Moderatorin mit einem Augenzwinkern. Das schönste Kompliment ihres Freundes: "Sonya, ich habe mich noch keine Sekunde mit dir gelangweilt."

Sonya Kraus bei einer Auto-Präsentation in Berlin
WENN
Sonya Kraus bei einer Auto-Präsentation in Berlin

Ob Sonya und ihr Samy noch weiteren Nachwuchs planen, seht ihr im Video.