Promiflash Logo
Beim Schwitzen verknallt! So traf Sophia Thiel ihren FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Schwitzen verknallt! So traf Sophia Thiel ihren Freund

26. Mai 2016, 8:32 - Promiflash Redaktion

Sophia Thiel (21) begeistert mit ihren Fitness-Clips die YouTube-Gemeinde. Über 400.000 Follower ziehen sich ihr schweißtreibendes Workout regelmäßig rein. Die Blondine hat mit viel Ehrgeiz in den letzten Jahren 30 Kilo abgenommen. Doch der Gang ins Gym hat sich für die 20-Jährige nicht nur angesichts ihrer stählernen Bauchmuskeln ausgezahlt: Sie hat neben all den Pfunden auch ihr Herz verloren.

Seitdem sie mit ihren Tipps für ein erfolgreiches Training ihren Durchbruch auf YouTube feierte, tourt Sophia Thiel als beliebtes Fitnessmodel durch Deutschland. Dabei wird sie vor allem von ihrem Liebsten kräftig unterstützt. "Also da ist bei mir seit 3 Jahren alles paletti", schwärmt die Bodybuilderin im Promiflash-Interview. Außerdem verrät sie, dass sie mit ihrem Angebeteten die Leidenschaft fürs Pumpen teilt. "Ich hab da meinen Freund kennengelernt, der mich damals mit ins Fitnessstudio genommen hat und ich hab mich dann damals in den Sport, aber auch in ihn verliebt", beschreibt sie ihr Liebesglück.

Was Sophia noch über ihr Liebesleben ausplaudert, seht ihr im angefügten Clip.

Sophia Thiel, 2019
Getty Images
Sophia Thiel, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de