Promiflash Logo
Süßer Schmuse-Schnappschuss: Nela Lee & ihr Sohn NicolasGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Schmuse-Schnappschuss: Nela Lee & ihr Sohn Nicolas

29. Juli 2016, 13:00 - Promiflash Redaktion

Die schöne Moderatorin Nela Lee (36) ist im März stolze Mama des kleinen Nicolas geworden. Seither postet die Schauspielerin regelmäßig schnucklige Bilder auf ihren sozialen Netzwerken. Auch diese Woche postete Nela wieder einen super süßen Schnappschuss ihres kleinen Fratzes.

Die YouTuberin südkoreanischer und ungarisch-deutscher Abstammung ist eine fleißige Snapchatterin. Fast täglich hält sie ihre Follower über ihr Mama-Dasein auf dem Laufenden. Dort ist auch das aktuellste Selfie des Mutter-Sohn-Gespanns entstanden, das sie auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte: Die glückliche Nela gibt ihrem kleinen Mann ein liebevolles Küsschen auf den Hinterkopf. Einfach zuckersüß dieses Duo.

Dass das Eltern-Sein aber nicht immer nur Friede-Freude-Eierkuchen bedeutet, offenbarte die ehemalige VIVA-Moderatorin bereits kurz nach ihrer Geburt. Aber auch ihre treuen Fans können sich ein Bild darüber machen, was es heißt, ein Baby zu haben. Auf ihren Snapchat-Videos hört man des ein oder andere Mal ihren Sohnemann im Hintergrund quaken und quengeln. Aber, wen wundert es, dass sich der kleine Nicolas zu Wort meldet, wenn seine Mama meint, sie müsse ihm nicht die 100-prozentige Aufmerksamkeit schenken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de