Promiflash Logo
Töchter, Ex & neue Frau: Patchwork-Glück bei Eddie MurphyGetty ImagesZur Bildergalerie

Töchter, Ex & neue Frau: Patchwork-Glück bei Eddie Murphy

29. Juli 2016, 13:44 - Promiflash Redaktion

Läuft bei ihm! Eddie Murphy (55) schwebt im absoluten Patchwork-Glück. Umgeben von schönen Frauen zeigte sich der Hollywood-Star am Dienstag auf einem Event in Los Angeles - und ja, tatsächlich sind alle vier Ladies mit dem 55-Jährigen verwandt!

Grund für das Zusammenkommen der illustren Runde war die Premiere von Bria Murphys neuem Film "Amateurs Night". Zu der kamen sowohl die stolze Mama Nicole und Schwester Shayne als auch Brias Papa Eddie mit seiner neuen Frau Paige Butcher (37). Das hübsche Fünfergespann enterte gemeinsam den roten Teppich, posierte stolz und zeigte damit ganz deutlich - wir halten zusammen.

Wer übrigens dezent den Überblick verloren hat, ist sicher nicht allein auf weiter Flur: Eddie hat mittlerweile neun Kinder mit fünf verschiedenen Frauen. Seine jüngste Tochter Izzy erblicke vor gerade einmal knapp drei Monaten das Licht der Welt. Umso bewundernswerter ist Paiges schlanke Traumfigur! Ob bei Familientreffen der Murphys zur besseren Zuordnung wohl alle Namensschilder tragen?

Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, bei welcher Hollywood-Familie das Patchwork-Leben ebenfalls super klappt.

Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Eddie Murphy, Komiker
Getty Images
Eddie Murphy, Komiker
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Getty Images
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de