Promiflash Logo
Brooklyn Beckham: Darum ist er so stolz auf seine ChloëGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckham: Darum ist er so stolz auf seine Chloë

30. Juli 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Schön, erfolgreich und engagiert! Neben ihrem beruflichen Erfolg setzt Chloë Moretz (19) auch politisch ein Statement. Vor wenigen Tagen hielt sie eine emotionale Rede für Hillary Clinton (68) und bewies damit ordentlich Frauen-Power. Die junge Schauspielerin ist eben eine wahre Traumfrau! Das hat ihr Liebster Brooklyn Beckham (17) auch längst erkannt. In einer süßen Liebeserklärung machte er jetzt öffentlich, welche Eigenschaft seiner schönen Freundin er besonders liebt.

Sie ist gerade einmal 19 Jahre jung, aber dafür weiß sie genau, was sie will beziehungsweise was sie nicht will und das ist, dass Donald Trump (70) im November zum Nachfolger von US-Präsident Barack Obama (54) ernannt wird. In diesen Tagen hielt die Schauspielerin daher eine flammende Rede über das Privileg des Wählens und wie wichtig es sei, seine Stimme zu nutzen. Ihr Freund Brooklyn zeigte sich sehr angetan von dem politischen Engagement seiner Liebsten. Er postete ein Foto der Blondine auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: "So stolz auf dieses Mädchen! Ich bin ihrer Meinung! Ich liebe dich!" Oh wie süß!

Neben Brooklyn ist auch seine Mama Victoria Beckham (42) extrem stolz auf ihre Schwiegertochter in spe. Auch sie veröffentlichte ein Foto der "Kick-Ass"-Darstellerin und kommentierte es mit "Das ist es, worüber ich spreche! Mädchenpower! Ich bin ihrer Meinung!"

Aber nicht nur Chloë ist ein echter Glücksfang, auch ihr Brooklyn mausert sich immer mehr zum Prachtkerl. Nicht nur, dass er hundertprozentig hinter seiner Liebsten steht und sie unterstützt, nein, auch der älteste Beckham-Spross hat ordentlich was auf dem Kasten. Welches unentdeckte Talent neben der Fotografie noch in ihm schlummert? Schaut es euch am Ende des Artikel im angehängten Clip an.

Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Chloë Moretz
Getty Images
Chloë Moretz
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de