Promiflash Logo
Chloë Moretz enthüllt: Brooklyn Beckham liebt starke Frauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chloë Moretz enthüllt: Brooklyn Beckham liebt starke Frauen!

8. Juni 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich vor einigen Wochen gelten Chloë Moretz (19) und ihr Freund Brooklyn Beckham (17) wohl als das schönste neue Paar am Hollywood-Himmel. Jetzt gab die Schauspielerin weitere Einblicke in ihre Liebe zu dem ältesten Beckham-Sohn.

Chloë weiß mittlerweile genau, was ihr berühmter Freund am meisten schätzt - einflussreiche Frauen. "Ich glaube, er ist an starke Frauen in seinem Leben gewöhnt. Seine Mutter ist eine sehr starke Frau", offenbarte die 19-Jährige in einem Interview mit Access Hollywood. Brooklyn unterstütze sie außerdem dabei, ihre Vorhaben durchzusetzen, wie sie weiter erklärte: "Ich denke, er bewundert, wofür ich stehe. Er sagt immer: 'Los, mach dein politisches Ding, Chloë!'"

Offenbar setzt die Blondine tatsächlich das um, was sie vor Kurzem noch in einem Interview ansprach. Sie sagte damals, sie wolle kein Geheimnis mehr um ihre Liebe zu Brooklyn machen, da das noch mehr Aufmerksamkeit erregen würde. Ihre Fans freuen sich bestimmt über die kleinen Einblicke in das Zusammensein der beiden Stars.

Seht euch hier noch einmal an, wie süß Brooklyn und Chloë bei ihrem Red Carpet-Debüt waren.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de