Seit ihrem ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich vor einigen Wochen gelten Chloë Moretz (19) und ihr Freund Brooklyn Beckham (17) wohl als das schönste neue Paar am Hollywood-Himmel. Jetzt gab die Schauspielerin weitere Einblicke in ihre Liebe zu dem ältesten Beckham-Sohn.

Chloë weiß mittlerweile genau, was ihr berühmter Freund am meisten schätzt - einflussreiche Frauen. "Ich glaube, er ist an starke Frauen in seinem Leben gewöhnt. Seine Mutter ist eine sehr starke Frau", offenbarte die 19-Jährige in einem Interview mit Access Hollywood. Brooklyn unterstütze sie außerdem dabei, ihre Vorhaben durchzusetzen, wie sie weiter erklärte: "Ich denke, er bewundert, wofür ich stehe. Er sagt immer: 'Los, mach dein politisches Ding, Chloë!'"

Offenbar setzt die Blondine tatsächlich das um, was sie vor Kurzem noch in einem Interview ansprach. Sie sagte damals, sie wolle kein Geheimnis mehr um ihre Liebe zu Brooklyn machen, da das noch mehr Aufmerksamkeit erregen würde. Ihre Fans freuen sich bestimmt über die kleinen Einblicke in das Zusammensein der beiden Stars.

Seht euch hier noch einmal an, wie süß Brooklyn und Chloë bei ihrem Red Carpet-Debüt waren.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in WestwoodGetty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in Westwood
Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie C und Melanie B. bei Olympia 2012Getty Images / Jeff J Mitchell
Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie C und Melanie B. bei Olympia 2012
Die Beckham-Family bei der Weltpremiere von "The Class of 92" in LondonStuart C. Wilson/Getty Images
Die Beckham-Family bei der Weltpremiere von "The Class of 92" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de