Gute eine Woche nach der Geburt des 7. Kindes von Sänger Bobby Brown (47) wurde nun der Name seiner Tochter bekannt. Dabei haben sich die Eltern als besonders kreativ erwiesen.

Bobby Brown, R&B-Sänger
Instagram / kingbobbybrown
Bobby Brown, R&B-Sänger

Hendrix Estelle Sheba – so lautet der komplette Name des jüngsten Mitgliedes der Brown-Familie, das am 21. Juli das Licht der Welt erblickte. Dem US-Portal TMZ liegt die Geburtsurkunde des Mädchens vor. Anscheinend ist Bobby Brown großer Fan der 1970 verstorbenen Rock-Legende Jimi Hendrix. Nach Söhnchen Cassius und Tochter Bodhi ist es für Brown und seine Gattin Alicia Etheredge bereits das dritte gemeinsame Kind. Seine Tochter Bobbi Kristina (✝22), aus der Ehe mit Sängerin Whitney Houston (✝48), war fast genau ein Jahr vor der Geburt von Hendrix im Alter von nur 22 Jahren verstorben – ein schwerer Schlag für den Musiker, der im Laufe seiner Karriere immer wieder Drogen-Schlagzeilen geschrieben hat.

Bobbi Kristina Brown
Jen Lowery / Splash News
Bobbi Kristina Brown

Der Tod seiner Tochter hat ihn sehr mitgenommen. Unter Tränen erklärte er in einem ABC-Interview: "Es war wirklich der härteste Moment in meinem Leben, als ich meiner Tochter sagen musste, dass sie loslassen kann." Im Video am Ende des Artikels könnt ihr Bobby Brown noch einmal liebevoll über seine verstorbene Tochter sprechen hören.

Sänger Bobby Brown
Larry French / Freier Fotograf (Getty)
Sänger Bobby Brown