Promiflash Logo
Kurios: Bobby Brown benennt Tochter nach Rock-LegendeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurios: Bobby Brown benennt Tochter nach Rock-Legende

30. Juli 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Gute eine Woche nach der Geburt des 7. Kindes von Sänger Bobby Brown (47) wurde nun der Name seiner Tochter bekannt. Dabei haben sich die Eltern als besonders kreativ erwiesen.

Hendrix Estelle Sheba – so lautet der komplette Name des jüngsten Mitgliedes der Brown-Familie, das am 21. Juli das Licht der Welt erblickte. Dem US-Portal TMZ liegt die Geburtsurkunde des Mädchens vor. Anscheinend ist Bobby Brown großer Fan der 1970 verstorbenen Rock-Legende Jimi Hendrix. Nach Söhnchen Cassius und Tochter Bodhi ist es für Brown und seine Gattin Alicia Etheredge bereits das dritte gemeinsame Kind. Seine Tochter Bobbi Kristina (✝22), aus der Ehe mit Sängerin Whitney Houston (✝48), war fast genau ein Jahr vor der Geburt von Hendrix im Alter von nur 22 Jahren verstorben – ein schwerer Schlag für den Musiker, der im Laufe seiner Karriere immer wieder Drogen-Schlagzeilen geschrieben hat.

Der Tod seiner Tochter hat ihn sehr mitgenommen. Unter Tränen erklärte er in einem ABC-Interview: "Es war wirklich der härteste Moment in meinem Leben, als ich meiner Tochter sagen musste, dass sie loslassen kann." Im Video am Ende des Artikels könnt ihr Bobby Brown noch einmal liebevoll über seine verstorbene Tochter sprechen hören.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobby Brown, 2018
Getty Images
Bobby Brown, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de