Promiflash Logo
Mike Leon Grosch: Emotionale Botschaft an seine FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Mike Leon Grosch: Emotionale Botschaft an seine Fans

30. Juli 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Es ist ein langer Weg zurück ins Leben für DSDS-Star Mike Leon Grosch (39). Vor wenigen Monaten schockte der Sänger seine Fans mit der Nachricht, dass er bereits zum zweiten Mal einen Herzinfarkt erlitten hat – mit nur 39 Jahren! Nun meldet er sich zu Wort

Auf Instagram richtet er sich mit einer emotionalen Botschaft an seine Follower: "Heute vor genau 3 Monaten hatte ich meinen letzten, 2. Herzinfarkt. Das Gefühl, das mich bis heute begleitet und immer wieder Angst hervorruft." Doch er gibt sich kämpferisch: "Seitdem tu ich alles, dass es mir wieder besser geht, mache viel Sport, ernähre mich wie ein Kaninchen und halte alles andere Ungesunde von mir fern." Denn er weiß, dass es sich zu kämpfen lohnt. Mit seiner Frau hat er eine süße Tochter. Doch ein letzter Zweifel begleitet ihn noch: "Jetzt muss ich nur noch diese Angst in mir loswerden und endlich wieder leben."

Für seine Gesundheit hat er sein Leben verändert. Weniger Stress, keine Zigaretten, dafür Sport. War es zu viel Stress, der bei dem Sänger die Herzinfarkte verursacht hat? Sehr mehr im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de