Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Gesangs-Talent: Hier singt Hilary Duffs Sohn Luca (4)Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gesangs-Talent: Hier singt Hilary Duffs Sohn Luca (4)

30. Juli 2016, 15:15 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (28) startete ihre berufliche Laufbahn bereits im jungen Alter von sechs Jahren. Großen Bekanntheitsgrad hat die Blondine dann mit ihrer Hauptrolle der Lizzie McGuire in der gleichnamigen Disney-Serie erlangt. Aber auch musikalisch hat das Allroundtalent ein steile Karriere hingelegt. Jetzt könnte ihr vier-jähriger Sohn Luca Cruz Comrie (4) in ihre Fußstapfen treten, wie ein Video auf den sozialen Netzwerken der Sängerin nun verriet.

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die junge Mutter jetzt ein zuckersüßes Video ihres Sprösslings: Der Blondschopf trällert darauf munter und bereits sehr talentiert das "Ghostbusters"-Lied des US-amerikanischen Musikproduzenten Ray Parker Jr. in die Smartphone-Kamera seiner Mama. Der Song war das Titellied Science-Fiction-Fantasy-Komödie "Ghostbusters – Die Geisterjäger" aus dem Jahr 1984.

Hilary platzt fast vor Stolz, wie man ihrem Kommentar unter dem Video vernehmen kann: "Leute! Ich mag es eigentlich nicht mein Kind so in der Öffentlichkeit zu zeigen, aber es ist einfach zu gut, um es euch vorzuenthalten!" Dazu fügt sie den Hashtag "Das wird auf seiner Hochzeit gezeigt!" Da scheint eine aber echt mächtig stolz auf ihren schnuckligen Fratz zu sein.

Aber auch ihre Fans zeigen sich total begeistert von der süßen Performance ihres Sohnemanns: "Er ist der nächste American Idol-Superstar", "Total entzückend! Danke, dass du es mit uns geteilt hast!", "Einfach so süß, Hilary!" oder "Ich liebe diesen kleinen talentierten Mann!", lauten nur einige der zahlreichen Posts unter dem Clip.

Da hat wohl einer tatsächlich das Talent seiner Mama geerbt! Wie süß es sich anhört, wenn Hilarys Sohn singt, dass könnt ihr euch im Video hier anhören:

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff, SchauspielerinGetty Images
Hilary Duff, Schauspielerin
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de