Viele Spielerfrauen müssen mit einigen Klischees leben, oft wird ihnen nachgesagt, dass sie nur im Schatten ihrer Männer stehen und vom Wohlstand ihrer fleißigen Fußballer leben. Bei Anna Lewandowska ist das definitiv nicht so! Die polnische Schönheit teilt nämlich gerne aus - und wurde dafür sogar schon mit einer Goldmedaille belohnt!

Wow, was für eine Powerfrau! Nicht nur Bayerns Superstürmer Robert Lewandowski (27) ist total erfolgreich und perfekt in Form - auch seine Frau steht ihm in nichts nach. Anna, die der Pole 2013 heiratete, gewann nämlich bei der WM 2008 in Tokio die Bronzemedaille als Einzelsportlerin und die Goldmedaille mit ihrem Team - und zwar als Karatekämpferin. Inzwischen arbeitet Frau Lewandowska erfolgreich als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin, ihr Instagram-Account hat bereits mehr als 850.000 Fans. Und dort kann man auch immer wieder erkennen, wie sie ihren Kicker-Gatten beim Training im heimischen Fitnessstudio frisch macht.

Da ist es kaum verwunderlich, dass das Ehepaar wohl quasi nur noch aus Muskeln besteht. Der Anblick dieser beiden Sportler kann sich definitiv sehen lassen.

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Robert Lewandowski und Anna Lewandowska nach dem ersten Gruppenspiel
Shaun Botterill/ Getty Images
Robert Lewandowski und Anna Lewandowska nach dem ersten Gruppenspiel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de