In der Beziehung von Sila Sahin (30) und Fußballer Samuel Radlinger (23) ging alles im Schnelldurchlauf. Nach nur wenigen Monaten heiratete das Paar im Juni in Berlin und ist seitdem unzertrennlich. Jetzt sorgt die Schauspielerin mit einem Foto für Aufsehen - ist nach der Blitzhochzeit etwa ein Blitzbaby unterwegs?

Eigentlich ist dieses Foto nichts außergewöhnliches: Sila Sahin posiert mit ihrem Hündchen Ella, neben ihr steht ein Koffer - alles normal, denkt man. Denn wenn man genauer hinsieht, dann steht neben dem Reisegepäck auch eine Tüte eines Babyausstatters. Ihren Fans auf Instagram ist das natürlich nicht entgangen, sie wollen vom ehemaligen GZSZ-Star wissen: "Babywalz? Was ist da los. Eine kleine süße Sila?" oder "Etwa ein Baby unterwegs?". Die Follower sind sich einig: Irgendwas will die Darstellerin mit diesem Foto sagen.

Zur Beziehung der beiden würde ein frühes Baby definitiv passen. Schließlich machen Sila und Samuel kein Geheimnis daraus, wie happy sie sind. Ein Kind würde diese noch junge Ehe mit Sicherheit perfekt machen.

Wie Samuel seine Sila "oben ohne" findet, das könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen:

Sila Sahin, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Thomas Lohnes / Getty Images
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Sila Sahin
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de