Promiflash Logo
Fernbeziehung leicht gemacht: Das ist Sarah Knappiks TippGetty ImagesZur Bildergalerie

Fernbeziehung leicht gemacht: Das ist Sarah Knappiks Tipp

31. Juli 2016, 18:15 - Promiflash Redaktion

Sarah Knappiks (29) Karriere könnte wohl nicht besser laufen. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin erobert jetzt sogar Hollywood, denn sie wird im neuen Sharknado zu sehen sein. Auch musikalisch ist die quirlige Blondine mittlerweile unterwegs und brachte jetzt ihren ersten Song raus. In ihrer Beziehung mit Boyfriend Ingo Nommsen (45) scheint sie noch immer auf Wolke sieben zu schweben - doch so eine Fernbeziehung ist sicher nicht ganz einfach.

Sarah lebt in Berlin, Ingo in Düsseldorf, trotzdem schaffen sie es, sich genug Zeit für ihre Liebe zu nehmen. Mit Promiflash sprach die Ex-Dschungelcamperin beim "Star Trek Beyond"-VIP-Screening in der Hauptstadt nun darüber, wie sie mit ihrem Schatz den getrennten Alltag so meistert und verrät ihr Rezept für eine langanhaltende Beziehung trotz Distanz. "Einfach den Moment genießen, nicht unnötig streiten und seine Energie verschwenden", erklärt sie.

Einen Plan haben die beiden also, doch Zusammenziehen ist wohl noch nicht so ganz geplant. Welchen Vorteil Sarah in der räumlichen Trennung auch sieht, erfahrt ihr im Video.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de