Sarah Knappiks (29) Karriere könnte wohl nicht besser laufen. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin erobert jetzt sogar Hollywood, denn sie wird im neuen Sharknado zu sehen sein. Auch musikalisch ist die quirlige Blondine mittlerweile unterwegs und brachte jetzt ihren ersten Song raus. In ihrer Beziehung mit Boyfriend Ingo Nommsen (45) scheint sie noch immer auf Wolke sieben zu schweben - doch so eine Fernbeziehung ist sicher nicht ganz einfach.

Sarah lebt in Berlin, Ingo in Düsseldorf, trotzdem schaffen sie es, sich genug Zeit für ihre Liebe zu nehmen. Mit Promiflash sprach die Ex-Dschungelcamperin beim "Star Trek Beyond"-VIP-Screening in der Hauptstadt nun darüber, wie sie mit ihrem Schatz den getrennten Alltag so meistert und verrät ihr Rezept für eine langanhaltende Beziehung trotz Distanz. "Einfach den Moment genießen, nicht unnötig streiten und seine Energie verschwenden", erklärt sie.

Einen Plan haben die beiden also, doch Zusammenziehen ist wohl noch nicht so ganz geplant. Welchen Vorteil Sarah in der räumlichen Trennung auch sieht, erfahrt ihr im Video.

Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star
Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de