Promiflash Logo
Moderatorin Sandra Schneiders: Erst kegeln, dann heiratenHauter,Katrin (ActionPress)Zur Bildergalerie

Moderatorin Sandra Schneiders: Erst kegeln, dann heiraten

31. Juli 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

Heute zählen für Moderatorin Sandra Schneiders (34) nur "alle Neune". Sie führt gemeinsam mit Giovanni Zarrella (38) durch den "großen RTL II-Promi-Kegelabend". Für die schöne Sandra ein ganz besonderes Event, denn es wird ihr letzter Auftritt als Junggesellin.

Noch fünf Tage, dann wird nämlich geheiratet. Der Glückliche ist ihr RTL-II-Kollege Kristof Kuhn, mit dem sie seit eineinhalb Jahren zusammen ist. "Es ist total aufregend, weil es eine Woche ist, in der unglaublich viel passiert. Erst das Promi-Kegeln, vier Stunden live bei RTL II und dann eine Woche später das Ja-Wort. Das sind einfach Highlights im Leben, die man nie vergisst", erklärte sie gegenüber Promiflash, "ich freu mich einfach tierisch auf heute Abend, aber danach heißt es: Volle Konzentration auf unsere Hochzeit." Auf Sandra und Kristof wartet ein echter Partymarathon: Donnerstag Polterabend in Berlin, standesamtliche Trauung am Freitag, am Samstag wird dann kirchlich geheiratet und in Brandenburg mit Freunden und Familie richtig abgefeiert.

Wie kann man sich bei dem Hochzeitsstress da noch auf eine Live-Show konzentrieren? "Das ist einfach Adrenalin. Ich bin so hochkonzentriert. Ich denke einfach an neun Kegel und die Promis. Da muss mein Mann heute einfach mal hinten anstehen. Der hat da aber vollstes Verständnis", wie Sandra versichert.

Der "Große RTL II-Promi-Kegelabend" wird heute um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Mit dabei sind unter anderem die siegessicheren Pietro (24) und Sarah Lombardi sowie Auswanderer-König Konny Reimann (60), der sich mit Kokosnüssen vorbereitet hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de