Da hatten Deutschlands süßesten Turteltauben wohl einen zünftigen Abend. Denise Temlitz und Patrick Cuninka (26) besuchten gestern in München das Konzert von Volksmusik-Rocker Andreas Gabalier (31) – und hatten mächtig Spaß.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz i
Instagram/ Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Denise Temlitz i

Kurz vor dem Konzert postete die schöne Denise ein tolles Bild der beiden auf ihrem Instagram-Account. Standesgemäß waren sie in Tracht gekleidet und Denise stand das Dirndl saugut, wie man in Bayern sagt. Ein echter Hingucker: Die wilden Tattoos der schönen Ex-Bachelor-Kandidatin . Ihre Schleife trug sie auch ganz korrekt auf der rechten Seite. Doch auch Patrick sah in seiner Lederhose richtig fesch aus. Insgesamt war es ein toller Abend für das Traumpaar, wie die Brünette am Sonntag berichtete: "Wahnsinns Wochenende geht vorbei. München war toll. Andreas Gabalier-Konzert war der Hammer. Premiere: Das erste Mal im Dirndl und Schweinebraten gegessen."

Denise Temlitz im Urlaub in Warnemünde
Instagram / denise_temlitz
Denise Temlitz im Urlaub in Warnemünde

Denise und Patrick sind echt ein Turbo-Paar. Nach nur drei Monaten zogen sie zusammen und beschäftigen sich sogar schon mit einer Hochzeit. Nur die Zahl der Kinder müssen sie noch klären, wie sie auf Facebook offenbarten. Im Video am Ende des Artikels äußert sich Denise noch einmal über das Zusammenleben mit Patrick.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Facebook / Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz