Diese dreiköpfige Familie verzaubert aktuell ganz St. Tropez: Oscarpreisträger John Legend (37), seine schöne Ehefrau Chrissy Teigen (30) und ihre kleine Tochter Luna Simone urlauben gerade an der Côte d'Azur.
Mit regelmäßigen Schnappschüssen beglücken sie ihre Fans. Insbesondere ein Fotomotiv stößt auf außerordentliche Beliebtheit: Die hinreißende Luna Simone. Auch das neuste Foto der kleinen Maus zeigt wieder einmal, wie entzückend und gleichzeitig trendy sie mit gerade einmal dreieinhalb Monaten bereits ist.

Chrissy Teigen, John Legend und Töchterchen Luna in Frankreich
KCS Presse / Splash News
Chrissy Teigen, John Legend und Töchterchen Luna in Frankreich

Ananas ist gerade das It-Symbol und ziert alle möglichen Kleidungsstücke. Auch die kleine Tochter des RnB-Künstlers schließt sich diesem Mega-Trend an und trägt wohl den weltweit süßesten Ananas-Onesie. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht der stolze Vater das schnucklige Foto. Auch seine Fans zeigen sich total begeistert und kommentieren fleißig den Schnappschuss des "Pineapple Babys" (deutsch: "Ananas Baby").

John Legend mit Tochter Luna Simone in St. Tropez
Instagram/ John Legend
John Legend mit Tochter Luna Simone in St. Tropez

"Was für eine süße Ananas du hast!", "Luna ist das süßeste Baby der Welt" oder "Süßes Ananas Baby!", lauten nur drei der zahlreichen User-Kommentare unter dem Foto. Die Tropenfrucht steht der kleinen Schönheit aber tatsächlich ausgesprochen gut. Sie hat ihr Stilbewusstsein und guten Riecher für Trends mit Sicherheit von ihrer hübschen Modelmama vererbt bekommen.

Chrissy Teigen mit Baby Luna und John Legend
Instagram/chrissyteigen
Chrissy Teigen mit Baby Luna und John Legend

Wie verliebt die Eltern der kleinen Luna Simone sind, das könnt ihr euch hier anschauen: