Promiflash Logo
Royales Mini-Traumpaar: So perfekt passt George zu EstelleChris Jackson / StaffZur Bildergalerie

Royales Mini-Traumpaar: So perfekt passt George zu Estelle

31. Juli 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Sie wären wohl das perfekte Traumpaar! Prinz George (3) feierte gerade erst ganz cool mit Freunden und Familie seinen dritten Geburtstag. Zu diesem tollen Anlass veröffentlichte das britische Königshaus auch wunderschöne, neue Schnappschüsse des kleinen Wirbelwindes. Und so süß, wie der Sohn von Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) darauf aussieht, begeistert er schon heute Millionen von Frauenherzen. Was eine spätere, gute Partie für ihn angeht, dürfte es auch schon die perfekte Kandidatin geben.

Prinzessin Estelle von Schweden (4) ist zwar ein Jahr älter als George, aber sie ist mindestens genauso hinreißend. Außerdem ist sie ebenso abenteuerlustig und schon ganz verrückt nach Pferden. Doch während der kleine Brite noch so manches Mal von seiner Oma bei öffentlichen Auftritten zurechtgewiesen wird, meistert Estelle ihre royalen Verpflichtungen schon mit Links. Vielleicht wäre das ja zukünftig auch eine gute Eigenschaft, um den kleinen Lausebengel zu zähmen.

Ein bezauberndes Paar würden die beiden Prinzenkinder in jedem Fall abgeben. Erfahrt im Video, warum sie noch so gut füreinander gemacht sind.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de