Harte Schale, weicher Kern! Genau dieser Spruch trifft auf Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (31) zu. Der smarte Sportler ist seit knapp zwei Jahren mit seiner Kindheitsfreundin Vivian Sibold (31) verheiratet und noch immer genauso verliebt wie am ersten Tag.

"Ich hab' mich im Sandkasten in sie verliebt. Danach ist sie mir nie wieder aus dem Kopf gegangen", so der Sportler im Bild-Interview. Eine süße Liebeserklärung an seine Kindergartenfreundin und Jetzt-Ehefrau Vivian.

Nico Rosberg weiß sogar noch genau, wie seine Liebste beim ersten Kennenlernen aussah: "Sie war so eine blonde Fee, lange Haare, braun gebrannt. Ich weiß sogar noch genau, was sie anhatte: ein schwarzes kurzes Kleid mit so dünnen Trägern."

Der Formel-1-Fahrer wusste scheinbar schon immer, was er möchte: Nicht nur auf der Rennstrecke, auch privat gab er ziemlich Gas. Das gemeinsame Glück des Paares kürt jetzt der neue Familienzuwachs, Töchterchen Alaϊa Rosberg. Die kleine Maus kam Ende August letzten Jahres zur Welt und ist der ganze Stolz der beiden.

Nico Rosberg und Vivian Rosberg bei den "Laureus World Sports" -Awards in MonacoEamonn M. McCormack/ Getty Images
Nico Rosberg und Vivian Rosberg bei den "Laureus World Sports" -Awards in Monaco
Vivian und Nico Rosberg bei der Bambi-Preisverleihung 2017Alexander Koerner/ Getty Images
Vivian und Nico Rosberg bei der Bambi-Preisverleihung 2017
Vivian und Nico Rosberg nach seinem WM-SiegClive Mason/Getty Images
Vivian und Nico Rosberg nach seinem WM-Sieg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de