Promiflash Logo
So süß! Nico Rosberg war schon immer verrückt nach VivianGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Nico Rosberg war schon immer verrückt nach Vivian

31. Juli 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Harte Schale, weicher Kern! Genau dieser Spruch trifft auf Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (31) zu. Der smarte Sportler ist seit knapp zwei Jahren mit seiner Kindheitsfreundin Vivian Sibold (31) verheiratet und noch immer genauso verliebt wie am ersten Tag.

"Ich hab' mich im Sandkasten in sie verliebt. Danach ist sie mir nie wieder aus dem Kopf gegangen", so der Sportler im Bild-Interview. Eine süße Liebeserklärung an seine Kindergartenfreundin und Jetzt-Ehefrau Vivian.

Nico Rosberg weiß sogar noch genau, wie seine Liebste beim ersten Kennenlernen aussah: "Sie war so eine blonde Fee, lange Haare, braun gebrannt. Ich weiß sogar noch genau, was sie anhatte: ein schwarzes kurzes Kleid mit so dünnen Trägern."

Der Formel-1-Fahrer wusste scheinbar schon immer, was er möchte: Nicht nur auf der Rennstrecke, auch privat gab er ziemlich Gas. Das gemeinsame Glück des Paares kürt jetzt der neue Familienzuwachs, Töchterchen Alaϊa Rosberg. Die kleine Maus kam Ende August letzten Jahres zur Welt und ist der ganze Stolz der beiden.

Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg
Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Fahrer
Getty Images
Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Fahrer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de