Adam Levine (37) und seine Freundin Behati Prinsloo (27) erwarten in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind. Die werdenden Eltern sind sogar schon ziemlich ungeduldig. Nun musste sich das Paar offenbar ein bisschen die Wartezeit verkürzen und entschied sich zu einem kleinen Umstyling. Dabei musste der Maroon 5-Sänger ganz schön Haar lassen.

Eigentlich trägt Adam seine kurzen Haare stets schick nach hinten gegelt und begeistert damit reihenweise die Ladys. Doch wie ein Instagram-Foto seiner Liebsten jetzt beweist, ist es damit wohl vorbei. Noch mit dem Rasierer in der Hand steht der Musiker da und präsentiert auf seinem Haupt einen krassen Irokesen-Schnitt. Doch nach dem ersten Schrecken fällt auf: Behati verwendet für das Foto den Hashtag #TB, also Throwback (Rückblick). Ist das Pic also nur ein alter Schnappschuss?

Im letzten Jahr überraschte Adam nämlich schon einmal, als er plötzlich einen kahl rasierten Kopf zur Schau trug. Für welche Frisur er sich aber auch entscheidet, bei den Mädels kommt er trotzdem super an und auch seine Freundin ist nach wie vor schwer verliebt.

Seht im Video, wie groß der Baby-Bauch von Behatis BFF Candice Swanepoel (27) schon ist.

Adam Levine bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"Mike Coppola / Getty Images for NBC
Adam Levine bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"
Adam Levine und Behati PrinslooLondon Ent / Splash News
Adam Levine und Behati Prinsloo
Behati Prinsloo während ihrer ersten SchwangerschaftBello / Splash News
Behati Prinsloo während ihrer ersten Schwangerschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de