Dass Behati Prinsloo (27) ein Baby erwartet, ist angesichts ihres wachsenden Bauches, den sie gerne in schönen Schnappschüssen zur Schau stellt, nicht mehr zu leugnen. Während Behati ihren sich verändernden Körper feiert, verhielt sich ihr Mann Adam Levine (37) überraschend still - bis jetzt.

Außer eines Fotos, mit dem er auf Instagram die Schwangerschaft bestätigte, schwieg der Maroon 5-Sänger bisher zu seinem Glück. Das änderte er nun im Gespräch mit Entertainment Tonight: "Ich bin bereit, Vater zu sein. Man wird dafür geboren, um ein Elternteil zu werden, darum ist man doch eigentlich nur hier. All das andere Zeug ist toll, aber das ist ja nicht unser Lebenszweck." Schon 2011, als er noch mit seiner Ex-Freundin Anne Vyalitsyna (30) zusammen war, verriet der The Voice-Juror, dass er in der Zukunft definitiv Kinder haben möchte. Mit Behati wird sein Traum nun wahr.

Ob die Gerüchte stimmen, dass er und seine Frau eine Tochter bekommen, verriet Adam nicht, dafür plauderte er über die vielen guten Ratschläge, die er gerade so zum Thema Vaterwerden und Kindererziehung bekommt: "Wenn man das zum ersten Mal erlebt, sagt dir jeder, wie du es am besten machen sollst. Wir hören da einfach nicht so richtig hin, denn wir werden es sowieso einfach auf unsere Art machen."

Wie sexy Adams Frau und baldige Mutter seines Kindes ist, seht ihr in diesem Clip:

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015Pascal Le Segretain/Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015
Behati Prinsloo und Adam LevineJason Merritt / Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de