Promiflash Logo
Test-Objekt: Dani Katzenberger hat ihre Schwester geschminktHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Test-Objekt: Dani Katzenberger hat ihre Schwester geschminkt

31. Juli 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (23) startet jetzt richtig durch. Die Schwester von TV-Star Daniela Katzenberger (29) wird jetzt nämlich Popstar und bringt im August ihre erste Single raus. Stylingtechnisch kommt die Beauty der TV-Blondine schon sehr nahe. Und das hat wohl auch einen Grund.

Daniela hat ihre Kleine früher ziemlich gern geschminkt. Offenbar hat sie die neusten Looks immer zuerst an Jenny ausprobiert, verrät sie Promiflash bei einem Interview in Düsseldorf. "Die hat mich da hingesetzt wie 'ne Puppe und hat mich da zugepinselt", sagt sie. Auch als Versuchskaninchen vor dem Kauf musste das Mädchen damals ran. Doch übel scheint sie das ihrer großen Schwester nicht zu nehmen, denn die beiden haben auch heute ein prima Verhältnis.

Die Katze trägt auch heute noch gern viel auf, in ihrem Gesicht und hilft bei Haaren und Nägeln auch gern ein bisschen mit Extensions und Co. nach. Ob wohl bald Töchterchen Sophia Cordalis von ihrer Mama aufgehübscht und geschminkt wird? Noch ist sie ja ein bisschen klein dafür.

Seht im Video, welche süße Anekdote Jenny noch von ihrer Schwester zu erzählen hat.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de