Promiflash Logo
Doch ein Baby unterwegs? Jennifer Garner zeigt Mini-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch ein Baby unterwegs? Jennifer Garner zeigt Mini-Kugel

1. Aug. 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Ist sie es also doch? In den vergangen Tagen tauchen immer öfter Bilder auf, die darauf hindeuten, dass Jennifer Garner (44) tatsächlich schwanger sein könnte. Ihr Auftritt bei den Teen Choice Awards beweist das jetzt einmal mehr!

Bei der Preisverleihung räumt die Schauspielerin zwar gemeinsam mit dem Nachwuchs-Star Kylie Rogers einen Award für ihren Film "Himmelskind" ("Miracles from heaven") ab, doch für die Schlagzeilen sorgt sie ganz allein - und zwar mit ihrem Bauch, wiedermal! Auf dem Red Carpet der Veranstaltung zeigt sich Jen nämlich mit einer verdächtigen Wölbung. Nachdem schon in der letzten Woche Fotos auftauchen, die eine Babykugel vermuten lassen, scheinen die aktuellen Aufnahmen für viele der endgültige Beweis für eine Schwangerschaft zu sein.

Für die schöne Brünette wäre es dann der vierte Nachwuchs. Mit On-Off-Ehemann Ben Affleck (43) hat sie bereits drei gemeinsame Kinder. Vergangenes Jahr verkündet das Paar nach zehn Ehejahren die Trennung. Inzwischen scheinen sie sich jedoch wieder zusammengerauft und ihrer Liebe eine neue Chance gegeben zu haben. Womöglich haben sie also genau das mit einem Baby gekrönt. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de