Ist das jetzt der endgültige Beweis für eine Schwangerschaft? Schon lange wird darüber gemunkelt, dass Jennifer Garner (44) von ihrem Ex- oder Immer-noch-Ehemann Ben Affleck (43) ein Kind erwartet. Nun scheint sich diese Vermutung zu bestätigen - aktuelle Bilder deuten zumindest sehr darauf hin.

Jennifer Garner in L.A. Ende Juli 2016
GONZALO/Bauergriffin.com/Splash News
Jennifer Garner in L.A. Ende Juli 2016

Ein blumiges Kleid, flache Sandalen und eine dunkle Sonnenbrille - an sich ist an dem Auftreten der Schauspielerin nichts ungewöhnlich, wäre da nicht die kleine Wölbung, die sich deutlich unter ihrem Outfit abzeichnet. Die neuesten Paparazzi-Aufnahmen zeigen nicht nur, wie Jennifer durch Los Angeles spaziert, sie bringen die Gerüchte um weiteren Nachwuchs auf ein neues Level.

Ben Affleck und Jennifer Garner
Christopher Polk/Getty Images for VH1
Ben Affleck und Jennifer Garner

Bereits seit einigen Wochen halten sich die Schlagzeilen über eine Schwangerschaft der 44-Jährigen. Vater des Ungeborenen soll Ben Affleck sein. Nachdem das Paar nach zehn Jahren ihre Trennung verkündet hat, scheinen sie inzwischen wieder zueinandergefunden und das Liebes-Comeback (wie es scheint) mit einem Baby gekrönt zu haben. "Bennifer" haben bereits drei gemeinsame Kinder. Ob Nummer vier nun tatsächlich bald dazustößt ist offiziell aber noch immer nicht bestätigt.

Jennifer Garner bei einem ELLE Event
WENN
Jennifer Garner bei einem ELLE Event