Promiflash Logo
Schwanger-Beweis? Jennifer Garner zeigt sich mit Mini-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Beweis? Jennifer Garner zeigt sich mit Mini-Kugel

25. Juli 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Ist das jetzt der endgültige Beweis für eine Schwangerschaft? Schon lange wird darüber gemunkelt, dass Jennifer Garner (44) von ihrem Ex- oder Immer-noch-Ehemann Ben Affleck (43) ein Kind erwartet. Nun scheint sich diese Vermutung zu bestätigen - aktuelle Bilder deuten zumindest sehr darauf hin.

Ein blumiges Kleid, flache Sandalen und eine dunkle Sonnenbrille - an sich ist an dem Auftreten der Schauspielerin nichts ungewöhnlich, wäre da nicht die kleine Wölbung, die sich deutlich unter ihrem Outfit abzeichnet. Die neuesten Paparazzi-Aufnahmen zeigen nicht nur, wie Jennifer durch Los Angeles spaziert, sie bringen die Gerüchte um weiteren Nachwuchs auf ein neues Level.

Bereits seit einigen Wochen halten sich die Schlagzeilen über eine Schwangerschaft der 44-Jährigen. Vater des Ungeborenen soll Ben Affleck sein. Nachdem das Paar nach zehn Jahren ihre Trennung verkündet hat, scheinen sie inzwischen wieder zueinandergefunden und das Liebes-Comeback (wie es scheint) mit einem Baby gekrönt zu haben. "Bennifer" haben bereits drei gemeinsame Kinder. Ob Nummer vier nun tatsächlich bald dazustößt ist offiziell aber noch immer nicht bestätigt.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de