Niedliche Begleitung: Ne-Yo mit Baby bei Teen Choice Awards

Crystal Renay und Ne-Yo mit ihrem Sohn Shaffer bei den Teen Choice Awards 2016Frazer Harrison/Getty Images
1. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Einfach nur zuckersüß! Auf den Red Carpets in Hollywood gibt es immer eine ganze Menge zu sehen, so natürlich auch bei den diesjährigen Teen Choice Awards. Atemberaubende Kleider, angesagte Looks, wunderbare Pärchen und - ein zuckersüßes Baby. Ganz genau, Sänger Ne-Yo (36) brachte nämlich nicht nur seine Ehefrau mit zu der Veranstaltung. Söhnchen Shaffer sollte offenbar schon möglichst früh ein ordentliches Blitzlichtgewitter erleben.

Anzeige
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019Getty Images

Gerade mal vier Monate ist der süße Sohnemann von Ne-Yo und seiner schönen Gattin Crystal Renay alt und schon erkundet der putzige Fratz das glitzernde Leben seines berühmten Papas aufs Genaueste. Ganz schön neugierig schaute der kleine Junge auf dem Arm seiner Mama drein. Ein echter Hingucker auf dem roten Teppich - in seinem Jeans-Einteiler sah Shaffer aber auch einfach zu niedlich aus!

Anzeige
Ne-Yo im Jahr 2019Getty Images

Für Ne-Yo ist der kleine Shaffer Baby Nummer 3. Klickt euch doch in den angehängten Clip am Ende des Artikels und erfahrt mehr zu dem süßen Promi-Sprössling!

Anzeige
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil