Anzeige
Promiflash Logo
Nach Scheidung: Ne-Yo und Ex-Frau Crystal posieren zusammenActionPressZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Ne-Yo und Ex-Frau Crystal posieren zusammen

16. Juni 2023, 4:30 - Ronja Hetland

Ne-Yo (43) hatte 2022 mit seinem Liebesleben für einige Schlagzeilen gesorgt: Der Sänger soll seine Frau Crystal Renay betrogen und mit seiner Affäre zwei Kinder gezeugt haben. Deshalb reichte die US-Amerikanerin die Scheidung ein. Seit fünf Monaten sind Ne-Yo und Crystal offiziell getrennt. Nun lassen sich Ne-Yo und seine Ex das erste Mal seit dem Liebes-Aus zusammen in der Öffentlichkeit blicken – Crystal scheint von dem Treffen aber nicht besonders begeistert zu sein!

Am Mittwochabend wurde eines der Restaurants des 43-Jährigen mit einer großen Party eröffnet. Unter den Gästen war auch seine Ex-Frau, mit der er sogar einige Fotos auf dem roten Teppich des Events machte. Ein Instagram-Video zeigt, wie die beiden einstigen Eheleute im Blitzlichtgewitter posieren. Doch während Ne-Yo total happy in die Kameras strahlt, macht Crystal einen genervten Eindruck. Sie schien nicht so erfreut darüber zu sein, den "Closer"-Interpreten wiederzutreffen.

Der R'n'B-Star scheint sich nach der Trennung auch schon wieder nach einer neuen Beziehung umzusehen. Im Interview mit TMZ verriet er, dass er wieder voll ins Dating-Leben eingestiegen ist. Auch mit weiblichen Fans treffe er sich gerne mal für ein Rendezvous. Wie Ne-Yo erklärt, habe es viele Vorteile, mit einer "normalen" Frau zusammen zu sein.

Getty Images
Ne-Yo, Crystal Renay und ihre Tochter Isabella Rose im Disneyland
Getty Images
Ne-Yo und Crystal Renay bei einer Filmpremiere in London, Oktober 2021
Getty Images
Ne-Yo, Sänger
Denkt ihr, die beiden verstehen sich gut?54 Stimmen
13
Ja, sie scheinen wieder besser miteinander klarzukommen.
41
Nein. Es wirkt so, als ob sie zerstritten sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de