Promiflash Logo
Trennung wegen zu vieler Dreier: Sänger Ne-Yos Ex packt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung wegen zu vieler Dreier: Sänger Ne-Yos Ex packt aus!

31. Aug. 2023, 19:30 - Veronika Mosdir

Es wurde ihr zu viel! Der Sänger Ne-Yo (43) musste zuletzt schon mit vielen Schlagzeilen über sein Liebesleben umgehen. Die Scheidung von Crystal Renay ist seit Januar dieses Jahres durch. Weil er sie betrogen und Kinder mit der Affäre gezeugt hatte, trennte sie sich von dem "She Knows"-Interpreten. Das ist aber nicht das einzige Liebes-Aus, was er verdauen musste. Vor rund zehn Jahre verließ auch Monyetta Shaw Ne-Yo – und zwar aus diesem Grund...

Ne-Yo wollte ständig Dreier mit ihr veranstalten! In der Show "Haus of Aaron" geht sie genauer darauf ein. Sie hätte sich öfter auf die Ménage-à-trois' eingelassen – aber: "Ich habe mich aber nicht dazu verpflichtet, das jeden Tag zu tun. Es wurde zu einem Problem, als er das so sehr wollte." Monyetta hätte es gereicht, das zweimal im Jahr zu machen.

"Ich dachte mir: 'Wenn du das willst, dann willst du mich nicht'. Ich habe versucht, das Liebesleben süß und pikant zu halten, aber es war nicht genug. Aber es ist, was es ist", erklärt sie die Trennung von Ne-Yo.

Monyetta Shaw und Ne-Yo, 2010
Getty Images
Monyetta Shaw und Ne-Yo, 2010
Ne-Yo, Sänger
Getty Images
Ne-Yo, Sänger
Ne-Yo bei den Billboard Awards, 2018
ActionPress
Ne-Yo bei den Billboard Awards, 2018
Meint ihr, das stimmt?
542
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de