Ne-Yo (36) trägt seine Frau auf Händen - und das wortwörtlich! Der Sänger hat seine Liebste Crystal Renay geheiratet. Wie der Brauch es will, ließ er es sich nach der Traumhochzeit nicht nehmen, seine frisch Angetraute über die Türschwelle zu tragen - und das, obwohl sie hochschwanger ist!

Crystal Renay erwartet gerade das erste gemeinsame Kind mit Sänger Ne-Yo. Bevor der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, feierte das Paar auf den letzten Drücker eine romantische Hochzeit. Crystal ist bereits im neunten Monat schwanger und trägt eine beachtliche Kugel vor sich her. Auch wenn seine Frau aktuell einige Babypfunde mehr drauf hat, wagt der werdende Papa eine süße Geste und hebt sie über die Schwelle. "Wenn man im neunten Monat schwanger ist und der Ehemann - lasst es mich noch mal sagen: mein Ehemann! - noch immer ein echter Gentleman ist und dich trotz deines dicken Hinterns trägt", kommentiert Ne-Yos Braut auf Instagram ein Video, das den starken Ehemann in Aktion zeigt.

So romantisch, wie diese Ehe begonnen hat, kann es bei den beiden ja nur gut laufen! Das Baby, das jetzt jederzeit zur Welt kommen kann, wird ihr Glück perfekt machen!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Jamie McCarthy/ Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Ne-Yo und seine Ehefrau Crystal
Dimitrios Kambouris/Getty Images For NYFW: The Shows
Ne-Yo und seine Ehefrau Crystal
Ne-Yo beim Essence Festival in New Orleans
Marianna Massey/Getty Images for SiriusXM
Ne-Yo beim Essence Festival in New Orleans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de