Promiflash Logo
Stark! Ne-Yo trägt hochschwangere Frau über die SchwelleGetty ImagesZur Bildergalerie

Stark! Ne-Yo trägt hochschwangere Frau über die Schwelle

24. Feb. 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Ne-Yo (36) trägt seine Frau auf Händen - und das wortwörtlich! Der Sänger hat seine Liebste Crystal Renay geheiratet. Wie der Brauch es will, ließ er es sich nach der Traumhochzeit nicht nehmen, seine frisch Angetraute über die Türschwelle zu tragen - und das, obwohl sie hochschwanger ist!

Crystal Renay erwartet gerade das erste gemeinsame Kind mit Sänger Ne-Yo. Bevor der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, feierte das Paar auf den letzten Drücker eine romantische Hochzeit. Crystal ist bereits im neunten Monat schwanger und trägt eine beachtliche Kugel vor sich her. Auch wenn seine Frau aktuell einige Babypfunde mehr drauf hat, wagt der werdende Papa eine süße Geste und hebt sie über die Schwelle. "Wenn man im neunten Monat schwanger ist und der Ehemann - lasst es mich noch mal sagen: mein Ehemann! - noch immer ein echter Gentleman ist und dich trotz deines dicken Hinterns trägt", kommentiert Ne-Yos Braut auf Instagram ein Video, das den starken Ehemann in Aktion zeigt.

So romantisch, wie diese Ehe begonnen hat, kann es bei den beiden ja nur gut laufen! Das Baby, das jetzt jederzeit zur Welt kommen kann, wird ihr Glück perfekt machen!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Getty Images
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Ne-Yo im Jahr 2019
Getty Images
Ne-Yo im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de