Promiflash Logo
"Ein sexy Babydaddy": Ne-Yos Affäre Sade schickt heiße WorteActionPress, Instagram / itsbigsadeZur Bildergalerie

"Ein sexy Babydaddy": Ne-Yos Affäre Sade schickt heiße Worte

27. Apr. 2023, 7:12 - Jannike Wacker

Ne-Yo (43) bekommt eine sexy Liebeserklärung. Als der Sänger sich Anfang des Jahres scheiden ließ, kamen die Gerüchte auf, dass er wieder Vater wird. Zusammen mit der Influencerin Sade erwartete er tatsächlich ein Baby, mittlerweile ist der Wonneproppen auf der Welt. Wie nun der aktuelle Beziehungsstand der beiden ist, scheint nicht ganz klar zu sein – aber Sade macht nun klar, wie toll sie Ne-Yo findet.

In ihrer Instagram-Story teilt Sade ein Video von einem Auftritt von Ne-Yo. Während der R'n'B-Star auf der Bühne performt und das Publikum begeistert, schreibt sie darüber: "Hm, ein sexy Babydaddy." Ihren Hatern macht sie darunter auch direkt eine Ansage: "Verdammt, wovon sprecht ihr überhaupt?" Letzteres wird Sade auf ihre angebliche Beziehung zu Ne-Yo bezogen haben. Denn als sie ein Video von ihrer Geburtstagsfeier teilte, kassierte sie eine Menge Wut wegen seiner Scheidung. Der 43-Jährige war nämlich nicht nur an ihrer Seite, sondern konnte auch seine Finger nicht von ihr lassen.

Kurz nach Ne-Yos Scheidung hatte sich Sade ebenfalls zu Wort gemeldet und bei Instagram über eine schwere Zeit gesprochen. "Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht noch eine weitere Last auf mich nehmen konnte – vor allem nicht auf Kosten des Glücks eines anderen Menschen", hatte sie erklärt. Zu dem Zeitpunkt habe sie sich wegen ihrer Schwangerschaft auf sich konzentrieren müssen.

Sade im März 2023
Instagram / itsbigsade
Sade im März 2023
Ne-Yo, Musiker
Getty Images
Ne-Yo, Musiker
Sade, 2022
Instagram / itsbigsade
Sade, 2022
Wie fändet ihr es, wenn Sade und Ne-Yo ein Paar sind?
51
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de