Sophia Thomalla (26) ist super sexy: Das weiß inzwischen jeder, der nur einen Blick auf ihre sozialen Netzwerke wirft. Die hübsche Brünette zeigt nämlich gerne, was sie hat - so auch auf ihrem neuesten Selfie, das sie bei Instagram veröffentlicht hat.

Sophia Thomalla im Urlaub
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Urlaub

In einem hautengen Bikini steht sie am Pool und lächelt verschmitzt und super selbstbewusst in die Kamera. Ein flacher, durchtrainierter Bauch und sexy Tattoos sind eigentlich Sophias Markenzeichen. Doch bei ihrem neuesten Foto springt dem User eigentlich nur eines ins Auge: Sophias praller Vorbau, den sie in einem knappen Bikinioberteil perfekt in Szene setzt.

Sophia Thomalla, Model und Schauspielerin
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Model und Schauspielerin

Heiß! Das finden auch ihre Fans und können ihre Begeisterung nicht zurückhalten: "Wow", "Hammer" und "Eher Sophia Nahallo", schreiben die Follower unter das aufreizende Body-Pic. Sophia selbst lässt das Bild einfach kommentiert - es sagt ja auch eigentlich schon mehr als tausend Worte.

Sophia Thomalla im Fitness-Studio
Instagram/sophiathomalla
Sophia Thomalla im Fitness-Studio

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, warum Sophia nach ihrem Verlobungsouting keinen Ehering am Finger trägt.