Es geht noch süßer: Erst vor wenigen Tagen postete der Fußballer Lukas Podolski (31) ein super schnuckeliges Foto mit seinem Mini-Lookalike, Sohn Louis. Jetzt veröffentlichte der Kölner einen neuen Familien-Schnappschuss, der sich mindestens einer ebenso großen Beliebtheit erfreut: Das erste Familienfoto der Podolskis inklusive der kleinen Maya.

Lukas Podolski mit seinem Sohn Louis Gabriel Podolski
Facebook/ Lukas Podolski
Lukas Podolski mit seinem Sohn Louis Gabriel Podolski

Auf seinem Instagram-Account teilte der Profikicker jetzt ein Urlaubsbild mit der ganzen Rasselbande. Die vierköpfige Familie sitzt gemeinsam am Strand und schaut auf das glasklare Meer. Die Poldi-Männer tragen beide ihre bereits bekannte rote Badehose, Mama Monika einen pinken Neckholder-Bikini. Das neugeborene Töchterchen schaut gerade noch so aus dem Schoss des Papas hervor. Obwohl die kleine Maya erst kurz vor der diesjährigen EM im Juni das Licht der Welt erblickt hat, hat sie bereits ganz schön viele Haare.

Lukas Podolski mit Tochter Maya
Facebook / Lukas Podolski
Lukas Podolski mit Tochter Maya

Die Poldi-Fans lieben das Familienporträt: Binnen weniger Stunden wurde es freudig geliked und kommentiert: "Wunderschöne Familie!", "Nur das Beste für euch! Ihr seid so toll!", "Ein sehr schönes Bild! Ich wünsche euch eine gute Zeit, Poldi!" oder "Süß und wie groß eure Kids schon sind!", lauten nur einige der zahlreichen User-Kommentare.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger nach dem WM-Sieg 2014
Facebook / Lukas Podolski
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger nach dem WM-Sieg 2014

Diese privaten Augenblicke mit seinen Liebsten hilft dem Galatasaray-Stürmer mit Sicherheit, den Rücktritt seines Teamkollegens Bastian Schweinsteiger (32) aus der National-Elf schneller zu verkraften. Schließlich war der 32-Jährige sein bester Kumpel in der deutschen Fußballnationalmannschaft. Die schönsten Schweini-Momente könnt ihr euch hier noch einmal anschauen: