Ihre Geschwister-Liebe kennt keine Grenzen: Obwohl sich Khloe (32) und Kourtney Kardashian (37) in ihrer beliebten Reality-Show Keeping up with the Kardashians des Öfteren mal anzicken, haben sie sich trotz allem sehr lieb. Das beweisen die TV-Schwestern unter anderem mit süßen Schnappschüssen auf ihren sozialen Netzwerken. Doch die aktuellste Aufnahme, die Khloe von Kourtney veröffentlichte, geht fast einen Schritt zu weit.

Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian
DJDM/WENN.com
Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian

Kylie Jenner (18), die jüngere Halbschwester der beiden, feierte ihren 19. Geburtstag vor Kurzem im beliebten Promiclub "Nice Guy". Khloe und Kourtney hielten den rauschenden Abend via SnapChat fest. Das Duo war offensichtlich sehr betrunken und so filmte Khloe ihre Schwester sogar beim Pinkeln. Die dreifache Mutter reagierte mit einem geschockten Gesichtsausdruck, als sie mit ihrem schwarzen Tanga über die Knie gezogen auf der Schüssel saß und die Kamera bemerkte. Trotz der peinlichen Aufnahme konnte sie Khloe aber offensichtlich nicht böse sein, denn kurz darauf veröffentlichten die beiden noch weitere Snaps.

Kourtney Kardashian, TV-Darstellerin
SnapChat/khloekardashian
Kourtney Kardashian, TV-Darstellerin

Doch die berühmten TV-Schwestern zeigen sich eigentlich selten so derb. Im Video am Ende des Artikels seht ihr Kourtney und Co. von ihrer sexy Seite.

Kylie Jenner bei einer MET-Gala Aftershow-Party 2016
Nicholas Hunt/Getty Images
Kylie Jenner bei einer MET-Gala Aftershow-Party 2016