Anzeige
Promiflash Logo
Fieser Liebes-Kummer? Lady GaGa vergisst ihren BHGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Liebes-Kummer? Lady GaGa vergisst ihren BH

2. Aug. 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Es war eine traurige Nachricht für alle Fans von Lady GaGa (30): Die beliebte Sängerin und ihr Verlobter Taylor Kinney (35) befinden sich aktuell in einer Beziehungspause. Um auf andere Gedanken zu kommen, stürzt sich die "Born This Way"-Interpretin wieder voll in ihre Musikkarriere und nimmt momentan ein neues Album auf. Trotzdem scheint sie die Liebes-Krise so sehr mitzunehmen, dass sie sogar ihren BH vergisst.

Vor ihrem Studio in New York wurde sie nun von Paparazzi erwischt und gewährte ihnen tiefe Einblicke. Die Blondine trägt auf den Bildern ein recht transparentes Sheer Shirt in schwarz - der dünne Stoff bietet freie Sicht auf ihre Brustwarzen. Lady GaGa selbst scheint dies jedoch nicht zu bemerken. Etwas geistesabwesend marschiert sie in einem insgesamt eher schäbigen Look an den Fotografen vorbei. Offensichtlich hatte die Künstlerin einen langen Tag im Studio und will danach einfach nur nach Hause.

Im Video am Ende des Artikels erfahrt Ihr über Lady GaGa und Co. noch andere irre Macken.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de