Es war eine traurige Nachricht für alle Fans von Lady GaGa (30): Die beliebte Sängerin und ihr Verlobter Taylor Kinney (35) befinden sich aktuell in einer Beziehungspause. Um auf andere Gedanken zu kommen, stürzt sich die "Born This Way"-Interpretin wieder voll in ihre Musikkarriere und nimmt momentan ein neues Album auf. Trotzdem scheint sie die Liebes-Krise so sehr mitzunehmen, dass sie sogar ihren BH vergisst.

Lady Gaga, Sängerin
JENY / Splash News
Lady Gaga, Sängerin

Vor ihrem Studio in New York wurde sie nun von Paparazzi erwischt und gewährte ihnen tiefe Einblicke. Die Blondine trägt auf den Bildern ein recht transparentes Sheer Shirt in schwarz - der dünne Stoff bietet freie Sicht auf ihre Brustwarzen. Lady GaGa selbst scheint dies jedoch nicht zu bemerken. Etwas geistesabwesend marschiert sie in einem insgesamt eher schäbigen Look an den Fotografen vorbei. Offensichtlich hatte die Künstlerin einen langen Tag im Studio und will danach einfach nur nach Hause.

Lady GaGa
Variety/REX/Shutterstock
Lady GaGa

Im Video am Ende des Artikels erfahrt Ihr über Lady GaGa und Co. noch andere irre Macken.

Taylor Kinney und Lady GaGa
SPW / TwisT / Splash News
Taylor Kinney und Lady GaGa