Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeitsplanung läuft! Singt ER bei Anne Wünsches Trauung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsplanung läuft! Singt ER bei Anne Wünsches Trauung?

2. Aug. 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Was für ein Tag für Anne Wünsche (24)! Ihr Freund Henning Merten (26) hat sich beim "Radio Arabella Sommerfest" gestern ein Herz gefasst und seiner Liebsten einen Heiratsantrag auf der Bühne gemacht. Obwohl das Paar schon seit einiger Zeit inoffiziell verlobt war, schossen der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin sofort die Tränen in die Augen und sie sagte freudestrahlend "Ja". Und nun scheinen die Turteltauben es ziemlich eilig zu haben, denn die Heiratsplanung ist schon in vollem Gange.

"Schaut mal, wen ich gestern getroffen habe. Erkennt ihr ihn? Alles schon geklärt - Er wird auf unserer Hochzeit singen", verkündet Anne Wünsche ihren Facebook-Fans. Auf dem Bild posiert sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Henning und dem ehemaligen DSDS-Star Robin Eichinger (22). 2015 bewies der Sänger bei der Castingshow, dass er stimmlich einiges drauf hat. Nun scheint er mit seinem sympathischen Lächeln auch der YouTuberin den Kopf verdreht zu haben, denn die 24-Jährige ist von dem Sunnyboy so begeistert, dass sie ihn am liebsten auf ihrer Hochzeit hören möchte.

Ob Robin tatsächlich am großen Tag von Anne und Henning die Schmusesongs trällert, wird sich in den kommenden Monaten wohl zeigen. Die Fans des zukünftigen Ehepaares hätten auf jeden Fall riesigen Spaß daran, über jedes Detail der Heiratsplanung informiert zu werden.

Mit welchen Sorgen sich Anne trotz der rosaroten Wolken so rumschlägt, seht ihr im angefügten Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de